Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer BMW Fahrer stellt sich vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein neuer BMW Fahrer stellt sich vor

Hallo allerseits,

ich möchte mich dem Forum mal vorstellen.
    Ich heisse Tom, bin 24 Jahre alt (bald 25) und hab mir diese Woche meinen ersten BMW gekauft (bisher hatte ich nur VW und Audi).

Es ist ein Jahreswagen von BMW (330d mit 204 PS und 6 Gang, Bj. 04/2004, 11000 km) in schwarz perleffekt und Top Ausstattung (zB M-Sportpaket, 18 Zoll Mischbereifung, schwarze Ledersitze, M-Mulfifunktionslenkrad, Navigation Prof. mit DVD, Harman/Kardon, PDC, Schiebedach, elektr. Heckrollo, Mittelarmlehne vorne und hinten, ...).

Ich werd ihn nächste Woche abholen, muss mir dann noch Felgen für die Winterräder bestellen, und dann bin ich BMW-Besitzer.

Die ersten Bilder folgen, sobald ich ihn habe.

lg
    Tom

Re: Ein neuer BMW Fahrer stellt sich vor

Hi Tom!

Herzlich Willkommen im Forum. Allzeit Gute, unfallfreie und schöne Fahrt mit deinem 330d!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

René
    1. Smart pure+ (45km/h)
    2. BMW 320iA (E46)
    3. BMW 325iA (E90)
    4. BMW 530xdA (E61)
    5. BMW 320dA (E91)
    6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Auch von mir willkommen im BMW Forum und viel Spaß mit deinem neuen Dicken.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Von mir natürlich auch. Kriegst ja nun bald ein richtiges Auto. MUsst ja nun nicht mehr den Schrott fahren (Den schrott repariere ich übrignds :hehe: :hihi: ) . Warum haste bis jetzt aber so mühlen gefahren?? :aehm: :nee:

Kommentar

hi und willkommen

man könnte ja auch bmw@alpine fargen, warum er so einen schrott repariert!!! :hihi:
          was habt ihr eigentlich alle gegen vw, audi, seat????
          ich finde dort gibt es auch ganz schöne autos und sind mit sicherheit nicht die schlechtesten!!!!

grüsse

Kommentar

Hi Tom,

hoert sich ja toll an, was Du da gekauft hast.
            Wuensch Dir allseits gute Fahrt.

Darf ich unwissender auf der anderen Seite der Erdkugel mal hoeren, was so etwas ca. neu kostet und wieviel Du bezahlt hast bzw wo so die Preislatte liegt fuer diesen Wagen in der Ausstattung?
            7er Tech Tips

Kommentar

Wenn man sich die heutige Pannen und Zufriedenheits Statistik anschaut, sieht es bei BMW auch nicht besser aus. :hehe:
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

hi und willkommen

man könnte ja auch bmw@alpine fargen, warum er so einen schrott repariert!!! :hihi:
                was habt ihr eigentlich alle gegen vw, audi, seat????
                ich finde dort gibt es auch ganz schöne autos und sind mit sicherheit nicht die schlechtesten!!!!

grüsse
                Was ich dagegen hab??? MAch ma n Praktikum bei mir. Danach würdet du am liebsten gegan alles treten, was VW, seat, Audi ist. Das ist echt nicht mehr schon. Mein bimmer war das letzte mal zur Übergabeinspektion in einer werkstadt. Manche wirklich teure audi, und vw sind stammgäste bei mir. Die spreche ich schon mit dem Namen an, ohne darüber nachzudenken. Was vorallem schlimm ist der lupo Da musste den halben Motor ausbauen, um nur an die Lima dranzukommen. Da ist nichtma mehr ein halber cm platz
                :kotz: :kotz: :kotz:

PS. Verschaffe mir einen arbeitsplatu bei BMW in Westdeutschland. ICh gehe da sofort hin :nee:

Kommentar

Hi Tom!
                  Auch von mir viel Spass mit deinem Bimmer! Und allzeits eine unfallfreie, angenehme Fahrt!!

Gruß gansi

Kommentar

Auch von mir viel Spaß Tom! Wenn es Fragen gibt zu Deinem Wagen ... das Forum hilft und zum Beispiel Matse und ich fahren ja den gleichen Wagen. Also melde Dich, wenn es irgendwo hakt oder nur mal so eine Frage ist.

Timmy

Kommentar

Abend Tom, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum 330d - eine Wucht von Maschine, die Du da ausgesucht hast,
                      viel Spaß & Freude & allzeit gute Fahrt!!!
                      Freu mich schon auf die Fotos vom Heizer!! :hehe:
                      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Erstmal allen ein Herzliches Dankeschön!

Von mir natürlich auch. Kriegst ja nun bald ein richtiges Auto. MUsst ja nun nicht mehr den Schrott fahren (Den schrott repariere ich übrignds :hehe: :hihi: ) . Warum haste bis jetzt aber so mühlen gefahren?? :aehm: :nee:
                        Ich war bisher mit VW und Audi immer zufrieden, nur fehlten mir bei meinem "noch jetzigen" A3 die hinteren Türen, und wenn man einmal mit einem 6 Zylinder Diesel von BMW gefahren ist, möcht man in keinen TDI mehr einsteigen.

Hi Tom,

hoert sich ja toll an, was Du da gekauft hast.
                        Wuensch Dir allseits gute Fahrt.

Darf ich unwissender auf der anderen Seite der Erdkugel mal hoeren, was so etwas ca. neu kostet und wieviel Du bezahlt hast bzw wo so die Preislatte liegt fuer diesen Wagen in der Ausstattung?
                        Neu kostet der 330d in dieser Ausstattung knapp über 53.000 Euro Liste (in Österreich), mein Jahreswagen kostet mich abzgl. Prozente 42.500 Euro.

lg
                        Tom

Kommentar

Jap Erich, da schluckt man auf allen Seiten der Erdkugel Habe den Touring in ähnlicher Ausstattung (nur Navi fehlt) und kam auch laut Liste auf etwas mehr als 52.000.- Ich habe gleich nochmal nachgefragt, ob er mir da auch wirklich einen 3er verkauft :aehm:

Timmy

Kommentar

Glückwunsch zu deinem Neuen,

der 330d ist schon ein schönes Ding. Über den Preis muß man denke ich nicht reden. Ist ein Haufen Geld für ein Auto und meiner Ansicht nach nicht mehr gerechtfertigt da es mit der deutschen Wertarbeit nicht mehr so ganz hin kommt, aber ist halt ein BMW und genau der Grund warum ich auch einen fahre

Kommentar

hi tom

glückwunsch zu deinem 330d

aber du weißt ja Bilder sind Pflicht
                              http://kevan.org/brain.cgi?Gaahl

Kommentar

Lädt...
                              X