Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sch*** Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Sch*** Winter

    Jo, der Steinschlag ist schon eine wiederliche Sache. Ich hab mir letzte Woche mal meine Frontschürze angeschaut, sieht nicht mehr so aus als hatte ich den Wagen Ende Oktober bekommen...
    Und die Frontscheibe von Mutterns SLK hats letzte Woche auch dahingerafft...
    Da freut man sich doch schon wieder richtig auf den Sommer!

    Kommentar


    • #17
      Re: Sch*** Winter

      Meine komplette Front sieht auch aus als würde ich den Wagen mit Rollsplitt putzen , stört mich aber recht wenig, da der Wagen eh bald wieder weg kommt. :hihi:
      Und meine Sommerreifen werde ich vermutlich im März montieren, wir haben schon teilweise über 10°, sehe da den Sinn nicht so Recht für die hässlichen Winterfelgen.

      Kommentar


      • #18
        Re: Sch*** Winter

        Und im Sommer freuen sich wieder alle auf Winter. Wenn erst einmal die ganzen Fliegen und Insekten am Auto kleben. Und Steinschlag gibt es auch im Sommer.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

        Kommentar


        • #19
          Re: Sch*** Winter

          @Aramon
          Ich finds Wetter einfach zum kotzen, hier in Westfalen haben wir 6°C und Regen/bedeckt. Im Sommer ist das Wetter dann auch mal besser und man kann gemütlich mit offenen Fenster rumgruken ohne sich den Allerwertesten abzufrieren.
          Außerdem kommen dann die Cabrios mal zu Einsatz, gibt doch nix schöneres als mit nem Cabrio über die Landstrasse zu gleiten...

          Kommentar


          • #20
            Re: Sch*** Winter

            Cabrio fahren kann man auch im Winter, ich bin dieses Jahr schon bei 3°C offen gefahren, man muss nur das Windschott hochklappen und Heizung voll aufdrehen .

            Die Gesichter der Passanten sind zu komisch manchmal!

            Gruß Michael

            Kommentar


            • #21
              Re: Sch*** Winter

              Hi Michael, da hättet´s mal mit Eurem M3-Cabrio in der vergangenen Woche zu uns nach München kommen müssen, dort wär´s wirklich das reinste Vergnügen gwesen...bei knapp 18°C
              in der Sonne...!! :P
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar


              • #22
                Re: Sch*** Winter

                Schon war bei mir auch so wo ich den wagen letztes jahr gekauft habe.Einen Monat später hatte ich auch einen steinschlag in der Windschutzscheibe aber zum Glück nur nen kleinen,aber hat mit trtzden an :kotz:


                Gruß Bimmaz
                Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

                Kommentar


                • #23
                  Re: Sch*** Winter

                  Ja bei hohen GEschwindigkeiten passiert ein Steinschlag auf der Scheibe sehr schnell. Die Erfahrung musste ich bei meinem auch machen.

                  Während ich beim Ford KA ein Jahr warten musste. Hat es bei meinem BMW nur geschlagene 5 Stunden gedauert.
                  Autobahn mit 200 entlang gecruist und auf einmal schleudert es einen Stein voll auf meine Scheibe. Woher der kam konnte ich nicht sehen.

                  Aber hat nur eine ganz kleine Macke hinterlassen. Von demher gings.

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Sch*** Winter

                    Jaaa...vorhin hat es mich auch erwischt,

                    Steinschlag auf der Frontscheibe. War auf dem Weg von einem Termin zurück ins Büro, und auch schon fast da - überholt ,ich nen Passat und ich seh das Steinchen kommen.

                    Nur gut das mein Auto schon sooo alt ist und so viele Kilometer runter hat.....
                    Ich brauche keinen SEX - das Leben F.... mich eh wo es nur kann....

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Sch*** Winter

                      Jajajajajaja..
                      Hab auch schon 2 kleinere Macken in der Scheibe.
                      Vorne gehts aber noch, wird alles vom Dreck verdeckt..

                      "Wann wirds mal wieder richtig Sommer..trlalala"
                      Bin bis jetzt mit meinen Sommerpuschen insgesamt nur 3 Tage gefahren, also kann ichs kaum noch erwarten.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X