Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu weissen Blinkern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu weissen Blinkern

Hallo zusammen.

Mir ist an meinem Touring aufgefallen dass die seitenblinker etwas gelblich erscheinen!!! ist das normal??? kann man die irgendwie wechseln???? oder reinigen oder dergleichen....

desweiteren möchte ich weisse birnen einbauen... gibt es da welche die orange leuchten??? habe sowas schonmal mit blauen birnen gesehehn... vielleicht kann mir ja jemand helfen.. vielen dank
    Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

Re: Frage zu weissen Blinkern

sind blinker vergilbt oder wei meinst das mit gelblich

und es gibt birnen mit nem chromüberzug die leuchten gelb hab ich bei mir drinnen zb
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Ich denke auch das es daran liegt das du die orangenen Birnen hast. Musst dir entweder Philips Silver Vision oder Osram diadem holen. Die Philips sind eher Silber, je nach licht etwas goldfarbig. Die Philips sind so bläulich.
      Probiers einfach malaus, kosten jeweils 20 € pro pack.

Gruß Chris

Kommentar

Hallo & Abend Blaxtar, hat Dein Touring allgemein gelb/orange Blinkergläser oder meinst Du mit orangefarben die Lämpchen alleine!? :aehm:
        Mein Ex 320d tour. hatte auch weiße Blinkleuchten, die Lämpchen waren allerdings rundum orange, habe diese alle (bis auf die kleinen Seitenblinker!) gegen diese bläulich schimmernden Lämpchen ausgetauscht, sieht viel schicker aus!

Meines Wissens gibt es aber mittlerweile auch die kleinen
        Seitenblinkerlämpchen im "durchsichtigen" bzw. anders scheinendem Look, probier´s mal mit folgender Bestell-Nr.:
        075 00 03 06 63 / Bezeichnung "Glühlampe Polar" / 12V 5W
        Kostenpunkt pro Stück: € 11,02 inkl. MwSt.
        Achtung: Diese Lämpchen-Info hab ich vom 1er her!!!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

super VIELEN DANK für eure antworten. Werde mir die Seitenblinker auswechseln die sind vergilbt. Sieht echt bescheiden aus auf dem silbernen Auto und die Birnen werde ich mir auch auswechseln. Dann passt alles!!!!!

Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

Kommentar

Lädt...
          X