Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinken bei ZV beim Compact?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blinken bei ZV beim Compact?

Hi!

Habe seit kurzem einen Compact. Nur leider blinkt er nicht beim Schließen. Kann man das selber einstellen?

Re: Blinken bei ZV beim Compact?

Nein glaub ich nicht! Das mußt du beim umprogrammieren lassen und das kostet glaub ich Geld!
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Ja, die Funk ZV muss umprogrammiert werden. Am besten du gehst damit zum Freundlichen.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

[shadow:1111111111]suchfunktion[/shadow:1111111111]

Beim giebts eine Liste, die lässt du dir ausdrucken. Auf der Liste stehen alle dinge, die man programieren lassen kann. Das kreutzte an, und die machen das dann. In der Liste steht auch die blink aktion (die nun wirklich keiner braucht).

Kommentar

Hi compacter, was hast´n für ein Baujahr, wenn mich net alles täuscht, funktioniert das mit dem Car-/Key-Memory erst ab dem E46?! :ka:
          Kann´s aber net zu 100% bestätigen, evtl. hat BMW das beim E36 auch in den letzten Baujahren ermöglicht!! :nee:
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Danke für eure Antworten...!

Die Blink Funktion will ich nicht, weil es mir gefällt, sondern weil es es beim Verschließen praktisch finde, wenn man es noch optisch bestätigt bekommt.

Baujahr ist er 2003, also schon der E46.
            Naja, dann werde ich mal zum fahren!

Kommentar

[shadow:1111111111]suchfunktion[/shadow:1111111111]
              In der Liste steht auch die blink aktion (die nun wirklich keiner braucht).
              Ich finde sie äußerst praktisch. Seit mein BMW kürzlich die ganze Nacht offen stand, werde ich den Schlüssel umprogrammieren lassen.

Was nützt mir die tolle Fernbedienung, wenn ich am Ende doch nachsehen muss, ob das Auto verschlossen ist.
              ...seit 30.000 km mit Flüssiggas (LPG) unterwegs
              Anlage: Prins VSI, vollsequentiell mit Multipoint-Einspritzung

www.common-berlin.de

Kommentar

Lädt...
              X