Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leder-Sitze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Leder-Sitze

sorry aber da kann ich euch nicht ganz zustimmen!
    na ja egal jeder hat halt seine eigenen vorstellungen von gewissen dingen.
    :aehm:

Kommentar

also ich meine aba auch !!
      ich kauf mir ja kein leder, um mir dann nen billigen lappen darüber zu legen *tztztz

und abnutzung in allen ehren,
      aber bei sogen. verschleissmaterial, sollte es trotzdem und gerade bei dem preis schon was länger als 40-80tsd. km ohne großartige macken mit machen !!!

Kommentar

Leder nutzt sich nun mal ab.
        Oder glaubt ihr für BMW werden die Tiere besonders behandelt damit das Leder länger hält?

Kommentar

Ganz klaro - aber für BMW werd´n nur die besten Viecher verarbeitet...!!! :hihi: :hehe:
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

ja das ist mir auch klar! nur hatte ich das noch nie in diesem ausmaß, nicht mal bei vw ist das leder so empfindlich! und das will inzwischen was heißen! :P

Kommentar

Das liegt vielleicht am der Lederart bei VW....ich kenne nicht wenige Fälle, wo VW Kunstleder als Leder verkauft und Kunstleder ist nunmal unempfindlicher als Leder.

Beispiel?

T4 mit Vollleder-Ausstattung für über 5.000,- Aufpreis und bei der Türdemontage für Lautsprecher-Austausch stand auf der Rückseite, das es sich um Kunstleder handelt.

Das erstaunte sogar den freundlichen VW-Händler.

Kommentar

Bei VW ist auch kein Wunder. (Da arbeite ich leider). Da isteiniges nicht das, das draufsteht. Du kannst aber so nen Saftladen wie VW nicht mit BMW vergleichen!!!

Kommentar

das dachte ich bis jetzt auch! aber scheinbar ändern sich die zeiten!
                  hatte jetzt schon zu viele probleme mit diesem bmw
                  (klima defekt, querlenker, navi, sitze....)

und das ist leider keine ausnahme.

Kommentar

Leder ist auch bei VW Leder - nur in der Türverkleidung wird dann Kunstleder vewendet, nicht auf den Sitzen.

Timmy

Kommentar

@ BMW@Alpine_

323i hat den Vergleich zu VW aufgebracht und ich darauf geantwortet.

@ Timmy

Vollederausstattung wird bei VW als Leder verkauft, auch auf Nachfrage beim Händler heißt es immer: "Das ist alles echtes Leder"

Korrekterweise müßte es also Teillederausstattung heißen, da sehr große Flächen Kunstleder sind, auch die Rückseite der Sitze und die Kopfstützen und nicht nur die Türverkleidung.

Kommentar

Lädt...
                      X