If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gestern wurde ich zu Hause mit einem 7er abgeholt. Sind dann ins Autohaus und nun habe ich Ihn endlich bekommen, meinen 330D . Mehr gibts in den Fotostories
Nicht ganz die Vollausstattung. Es fehlen leider die elktrisch vertstellbaren Sitze.
Die Aluringe im Kombi würde ich gern rein machen. Hatte in meinem A3 auch einen Schaltkulissenrahmen. Weiss aber nicht wie das aussieht.
Möchte an den TV-AV eingang auch noch einen DVD Player anschliessen. Mal sehen was die anderen User so an schönen Sachen haben.
Hi, ich habe das gleiche Modell, bloß in stahlgrau. Ich würde an Deiner Stelle äußerlich nichts verändern. Ein bißchen Understatement ist m.E. viel besser als prollig die Karre zu verbauen. Drehmoment ist durch nichts als durch Drehmoment zu ersetzen...
Hi Borstie, dann von mir meine nachträglichen Glückwünsche zum 330d touring, gefällt mir sehr gut, da passen die Holz-Leisten perfekt zum Innenraum - und äußerlich ändern würd i
an Deiner Stelle auch nix mehr, das paßt so vollkommen!!!
Dann hab mit Deinem Flitzer allzeit gute Fahrt und vor allem
pannenfreie Zeiten!!!
Kommentar