Hi Wie Ihr ja wisst habe ich mir den BMW BJ.11/00 mit dem unten gezeigten Navi gekauft? Es würde mich interessieren welche die aktuelle Software-Version ist. Wo bekomme ich diese her?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Navi-Software
Einklappen
X
-
Re: Navi-Software
Nochmal eine Frage. Die CD die ich gekauft habe ist nur die Navi-CD. Wenn ich auf die neuste Rechnersoftware mit Splittscreen updaten möchte muss ich diese auch noch kaufen. Hat jemand das Professionel mit Splittscreensoftware? Könnte ich ein paar Bilder haben.
Kommentar
-
Habe mir meine Frage selber beantwortet. Hatte beim meinem Freundlichen angerufen. Der hatte solch eine Update da. Das sind 2 CD. Eine für die Splittscreenfunktion und die andere ist die Key-CD. Normalerweise kostet das 140€ :aehm:. Der gute Mann hat mir seine, da man die nur einmal braucht, wenn man die Splittscreensoftware einmal drauf hat, für 80€ verkauft.
Vom Design der neuen Version 23 bin ich etwas entäuscht. Die vorherige war da etwas übersichtlicher. Aber ich wollte es ja so. Das beste an der neuen Version ist das BMW Symbol welches jetzt am Anfang geladen wird.
Kommentar
-
Das sind 2 CD. Eine für die Splittscreenfunktion und die andere ist die Key-CD. Normalerweise kostet das 140€ :aehm:. Der gute Mann hat mir seine, da man die nur einmal braucht, wenn man die Splittscreensoftware einmal drauf hat, für 80€ verkauft.
"Freundliche" - für den Preis kannst echt nix sagen!!!
:nee:Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
-
Tja das ist es wohl was manche Unterscheidet. Möchte das die Programmierer auch etwas davon haben. Was machst Du beruflich...hoffentlich kann man das nicht auch kostenlos aus dem Netz ziehen ...
Kommentar
Kommentar