If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Borstie,
das sieht ja richtig gut aus, vorallem fällt dann das kleben weg!!!
Fragt sich nur ob das Ding an den gleichen Befestigungspunkten angemacht ist wie bei der Serie.
Ist das Serientacho auch 2-teilig, sprich Zierrahmen und Tachoscheiben getrennt...weiss das jemand?!
Grüsse
Zeus
DER MANN, DER DAS BOOT RUDERT,
HAT SELTEN ZEIT,
ES ZUM SCHWANKEN ZU BRINGEN.
@Zeus ... das ist der original Rahmen ... Die haben mal bei den Tachoherstellern gearbeitet und haben deshalb wahrscheinlich Connection.
@M5-Freak ... Danke für die Bilderserie
Die Bilderserie ist ganz nett stimmt aber für den E46 NICHT.
E46 keine Holzblenden entfernen nur die zwei Schrauben oben raus dann ist das Cockpit draußen.
Habe auch Tachoringe verbaut.
Die Montage ist echt leicht.
1.Die zwei Schraube am Tacho lösen,dann nach vorn ziehen.
2.Die beiden Stecker abziehen und sihe da man hat das Teil in der Hand.
Um nun die Ringe einzukleben muß man die 4 Schrauben auf der Rückseite lösen,dann kann man die hintere Abdeckung abnehmen.
Dann muß man die beiden Tasterblenden auf der vorderseite abziehen (Km rücksteller und BC Taster).Erst dann kann die elektronik abgenommen werden.
Nun hat man freien zugang und kann die Ringe einkleben.
Ich kann auch Tachoringe besorgen,wenn interesse besteht,Bilder von den Ringen findet ihr in der Fotostorry
von mir.
So habe heute mein Tachorahmen mit Ringen für 75€ (original von BMW, sind schmaler als die CNC Ringe von eBay) erhalten. Kein kleben oder sonstiges ... altes raus ... alten Rahmen ab und neuen drauf ... Kombi wieder rein und :hehe: :hehe: :hehe:
Stimmt schon ... aber wenn der Bimmer so ein Haufen Geld kostet ... was machen dann :hihi: 75€. Die Ringe kosten auch je nachdem von wem man Sie bekommt 45€. Muss diese aber noch selber einbauen. Hier habe ich alles original bekommen "that's life"
Hi Borstie, bekommst meine volle Zustimmung & Begeisterung,
die 75 Euronen ham sich echt bis zum allerletzten Cent rentiert, schaugt wirklich geil aus...ob´s sowas mal für nen
X3 geben würde!!!? :ka:
Kommentar