Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauzeit des E46-Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauzeit des E46-Touring

    Abend allerseit´s, weiß eine/r von Euch einen genauen
    Zeitpunkt, bis wann der aktuelle E46-Touring gebaut wird,
    bis der Nachfolger (E90/E91) erscheint - ich hab zumindest mal was von Ende 2005 / Anfang/Mitte 2006 gehört??!!
    :aehm: Und wie lange kann man das alte Modell zuvor noch bestellen?? Danke für Eure Hilfe!!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

  • #2
    Re: Bauzeit des E46-Touring

    Ja Flo,
    willst Du etwa Dir nen neuen E46 kaufen, oder kannst Du es sogar gar nimmer warten, bis der neue E91 als 330d mit 238 PS zu haben ist? :hehe:
    Also laut neuesten Informationen kommt der E91, also der neue 3er touring, Anfang 2006, wie Du schon sagtest.
    Genaueres hat BMW, glaub ich, noch nicht preisgegeben



    Greetz Tambo
    Meine Fotostory
    Klick

    Kommentar


    • #3
      Re: Bauzeit des E46-Touring

      Morg´n Tambo, na, is no net ganz sicher, hab nur mal gaaaanz
      vorsichtig gefragt...den neuen 3er-Touring werd i mir wohl
      net so schnell leisten können!!! :nee:
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: Bauzeit des E46-Touring

        Nach meinen Infos soll der Touring früher kommen als sonst. Also die Limo im Frühjahr und der Touring bereits im Herbst.
        Dann soll er seine Kinderkrankheiten ablegen und dann gibt's für mich nen 335D

        Timmy

        Kommentar


        • #5
          Re: Bauzeit des E46-Touring

          LooL, wie geil das klingt, 335d....
          Ist das sicher, dass der kommt? In der Autobild ist nur ein, 318d, ein 320d, ein 325d und ein 330d mit 238 PS aufeglistet. Eigentlich reicht doch ein 330d mit knapp 240 PS als Common-Railer doch vollends aus, oder? Der ist doch schon so fast übermotorisiert
          Aber gut, nach oben gibts ja keine Grenzen.. Wieviel PS hat der 335d denn? Der muss doch an die 270 PS haben, oder??

          Naja, wenn's sonst nichts ist (und wahrscheinlich ein Grundpreis jenseits von 45.000 Euro...)




          Greetz Tambo
          Meine Fotostory
          Klick

          Kommentar


          • #6
            Re: Bauzeit des E46-Touring

            Tambo, wie Du richtig sagst:" FAST übermotorisiert"

            In der AMS stand drin, dass er kommt. Fraglich finde ich, ob er dann mit den 272PS kommt, die der 5er diesen Herbst schon haben wird. Ich denke eher, dass der 3er weniger Power bekommen wird (wie jetzt auch 330d und 530d). Aber wenn es 260 PS sind, soll mir das auch recht sein

            Timmy

            Kommentar

            Lädt...
            X