Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-Lenkrad automatisch bicolor bei Spez. Ed. Exclusive?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M-Lenkrad automatisch bicolor bei Spez. Ed. Exclusive?

    Moin zusammen,

    vor gut zwei Wochen hab ich ihn bestellt: 330d Limou Spezial Edition Exclusive mit Leder bicolor grau/schwarz. Die Abbildung im Prospekt zeigt das Cockpit mit M-Lederlenkrad, ebenfalls bicolor grau/schwarz, und genau so will ich ihn auch haben. Die Erklärung zur abgebildeten Ausstattung lautete: "M-Lederlenkrad mit Lenkradkranz in bicolor (Sonderausstattung)" (oder so ähnlich).

    Die Frage, ob er denn auch wie abgebildet kommt, wenn ich einfach die Spez. Ed. mit M-Lederlenkrad bestelle, bejahte die Verkäuferin brav. Mein Hinweis auf den 'Sonderausstattungs'-Zusatz brachte sie aber ins Schleudern. Ja nö, das M-Lenkrad kostet 190 Euronen extra, klar. Aber ob ich für bicolor auch nochmal 200,-- gem. Individual-Prospekt drauflegen muss...? Ein Telefonat später war sie der Meinung, der Spass würde mich noch 200,-- extra Kosten und sie müsste das irgendwo in der Bestellung als Freitext aufnehmen. Der nächste Freundliche, der dazu kam, war sich aber gaaaaanz sicher, dass bicolor bei der Edition mit drin ist, auch für's Lenkrad. Jetzt bin ich mal gespannt....

    Hat jemand von euch zufällig die gleiche Konfig geordert und kann mich aufschlauen? Kostet das bicolor M-Lenkrad denn nun extra oder kommt's ohne Mehrkosten so schick daher?

    Für den Fall, dass jemand so gar nicht weiß, wovon ich rede, hab ich noch ein Pic angehängt.



    Gruß
    Markus

  • #2
    Re: M-Lenkrad automatisch bicolor bei Spez. Ed. Exclusive?

    Hi,

    aufschlauen kann ich Dich leider nicht, aber hake besser nach und lass Dir etwas schriftlich geben.

    Ich habe einen 330d touring Edition Sport (Special Edition gab es da noch nicht). Ich wollte die Interieur-Leisten in Cube Silver haben und das wurde so auch "geordert". Geliefert wurde er dann in ganz schwarz innen mit der Aussage, dass ich zur silbernen Ausssenfarbe keine silbernen Leisten haben könne.

    Leider stand das auch irgendwo auf der Bestell-Bestätigung ... habe ich wohl übersehen. So konnte ich auch nichts nachfordern.

    Schönes Auto bekommst Du da.

    Timmy

    Kommentar


    • #3
      Re: M-Lenkrad automatisch bicolor bei Spez. Ed. Exclusive?

      Mahlzeit Markus, hab bei mir zu Hause die aktuellen Unterlagen - auch über die Special-Editionen - aber i kann
      Dir zu 99% sagen, dass das Bicolor-LLR NICHTserienmäßig bei Deiner ausgewählten Edition dabei ist, kostet extra was, leider - aber i kann´s Dir heut Abend definitiv mitteilen!!! :nee:
      Hast Dir aber trotzdem an geilen Heizer zusammengestellt,
      meine Gratulation im Voraus!!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: M-Lenkrad automatisch bicolor bei Spez. Ed. Exclusive?

        Dankeschön für eure 'Kaufbestätigung' ;-) Ich kann's auch kaum noch erwarten. Hoffentlich wird was aus dem grob avisierten Liefertermin Ende Juli/Anfang August.

        @Flo: Du machst mich jetzt aber scho ein bisschen nervös... Auf jeden Fall lasse ich mir mit der Orderbestätigung das Bicolor-Lenkrad extra bestätigen. Wenn's dann nicht drin ist, bin ich wenigstens halbwegs auf der sicheren Seite.

        Gruß
        Markus

        Kommentar


        • #5
          Re: M-Lenkrad automatisch bicolor bei Spez. Ed. Exclusive?

          Abend Markus, also laut der aktuellsten BMW-Preisliste steht zwar die BMW-Individual-Lederausstattung Walknappaals Serienausstattung drin, weiter unten auf Seite 22
          ist die Bicolor-Lenkradkranzausführung mit € 200,--
          angegeben, also müßtest Du die wohl noch zusätzlich investieren...!!!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #6
            Re: M-Lenkrad automatisch bicolor bei Spez. Ed. Exclusive?

            Moin, Moin, Flo!

            Na, das war doch genau meine Rede. Hab ja schließlich auch alle Prospekte gewälzt und die Preisliste auswendig gelernt. Aber der Freundliche hat gesagt "bei Bestellung M-Lenkrad kommt das Teil bei der Spezial Edition automatisch in bicolor". Automatisch = nix extra bestellen, nix extra bezahlen. Ich werde mir das auf der Orderbestätigung schön mit Stempel und U-schrift bestätigen lassen. Aber ich sehe schon, da ist mal wieder Ärger vorprogrammiert - wenn er irgendwann da ist und zwar mit ohne bicolor-Lenkrad.

            Markus

            Kommentar


            • #7
              Re: M-Lenkrad automatisch bicolor bei Spez. Ed. Exclusive?

              Ser´s Markus, dann drück ich Dir trotzdem fest die Daumen,
              dass Dein "Freundlicher" Recht trägt mit seiner Aussage,
              dass das Bicolor-Lenkrad in dieser Edition serienmäßig mit
              dabei ist - übrigens würd ich mir das auch so schriftlich
              geben lassen, wie Du´s machen wirst, viel Glück!!!
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar


              • #8
                Re: M-Lenkrad automatisch bicolor bei Spez. Ed. Exclusive?

                Ich fürchte, Du wirst wie ich die Order-Bestätigung bekommen und da ist es dann eben nicht mit drauf. Trotzdem, red mal mit dem Händler drüber.

                Wie gut, dass bei mir "Bi"-Color sowieso schwarz/schwarz gewesen wäre

                Timmy

                Kommentar

                Lädt...
                X