Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedeutung Vorbesitzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bedeutung Vorbesitzer

Hallo Leute,

wollte mal wissen, welchen negativen Einfluß die Anzahl der Vorbistzer auf den Wert eins Fahrzeuges haben. Meine Frau möchte umbedingt ein Auto aus "Erster Hand" und hätte fast schon ein Bimmer aus dritter Hand gekauft. Ist der Wagen dann nicht mehr so viel Wert ? Verstehe das nicht ganz. Wenn zuvor zwei nette alte Herren den Wagen gepflegt haben ist das doch auch okay, oder ?

Beim Freundlichen gibt es jetzt auch schon Bimmer aus dritter Hand!! Ich wurde drauf hingewiesen als ich nach dem Preis des Bimmer nachfragte. War etwas billiger als normal.

Bitte um Aufklärung.

Vielen Dank im voraus.
    Gruß
    Sonic

Re: Bedeutung Vorbesitzer

Du hast recht der 3 Hand Wagen muß nicht schlechter sein wie ein 1 Hand Auto,ist glaube ich nur ne Kopfsache das mit
    der unbedingt muß ein 1st Handauto sein,wenns gut ist dann kauf ich es und wenns dann auch noch billiger ist dann freu ich mich. :hehe:

Gruß mclaren
    http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

Kommentar

schlechter MUSS es nicht sein, aber die chance das irgendwas nicht stimmt ist durchaus höher... und wird dann auch schwerer zu verkaufen bzw. drückt den wert schon um paar prozend nach unten. wer will schon freiwillig ein auto aus 4ter hand wenns vergleichbare aus erster hand gibt.

aber wenn das auto nicht so bald verkauft werden soll und keine mängel vorhanden sind spricht nichts gegen viele vorbesitzer.

Kommentar

musst halt in die papiere schaun wers vorher hatte...

bei mir warens auch 2 vorbesitzer

einmal autohaus für 4 wochen oder so und dann der eigentliche fahrer ....

teilweise sind sie auch nur wegen preis aufs autohaus zugelassen weils dann kein neuwagen mehr ist und somit der preis schon um einiges tiefer liget was aber das auto nicht schlechetr macht...

mfg

Kommentar

Viele "neuere" Autos ham deswegen schon mind. 1 Vorbesitzer,
          da entweder ein Autohaus/Ndl. oder ein WA den Wagen zuvor
          hatte, is deswegen kein schlechter Kauf!!!
          :nee:
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

ja, ebend, finde ich auch.
            meiner war auch zuerst auf bmw zugelassen,
            (3400km)
            dann auf einen älteren herrn, der aber dann doch was "dezenteres" haben wollte
            (19000km)
            und mein letzter vorbesitzer
            (also der 3te) hatte den wagen dann auch nur 1 jahr,
            (37000km)
            weil er einen firmen wagen bekommen hat,
            den er auch privat nutzen kann
            und von dem jahr, stand der wagen auch noch 2 monate (unbewegt)in der garage.
            hat demzufolge auch checkheft und ist top gepflegt.
            garantie ist auch noch drauf und die erste große inspec. ist in 300km fällg.

bin voll und ganz zufrieden,
            auch mit der "dritten hand" *lol

Kommentar

Lädt...
            X