Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Musikanlage

Hallo miteinander.Das Thema Musikanlage wurde mit Sicherheit schon oft diskutiert hier im Forum.
    Ich möchte allerdinhgs gerne eure verschiedenen Anlagen und Vorschläge ( am besten mit Bild ) bezüglich einer Anlage im E46 hören ! Aber bitte nicht nur Serienboxen usw.
    War nämlich bei verschiedenen Händlern und jeder wollte mir eine andere Größe für die Frontlautsprecher aufschwatzen. Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Re: Musikanlage

hi,

also das mit den frontboxen ist nicht so einfach, denn direkt hinter den serienboxen soll ganz knapp ein blech sein, dass du bei grösseren boxen raustrennen müsstest!
    ich weiss ja nicht aber ich würds nicht tun und da rumschnibbeln. ausserdem sind die frontboxen ganz gut!
    die hinteren sind nicht der hit, und die kann man wohl auch weniger schwierig als bei den frontboxen wechseln!

Was für ein Radio hast du denn in deinem Wagen?
    denn ich musste feststellen, dass ein besseres radio nocheinmal richtig pfeffer aus den boxen holt!
    ein unterschied wie tag und nach kein witz.

ist zwar vom bass noch nicht perfekt aber die höhen und der allg. klang ist spitze!(Serienboxen)

mein Hifi händler hat mir einen Aktivwoofer gezeigt(also mit intigriertem verstärker) den du unter den sitzt baust und gut ist. soll hammermäßig klingen und so ca. 150€ kosten.
    Laut ihm haben sich das bevorzugt kunden mit roadstern, cabrios einbauen lassen, da diese keinen platz in ihren eh schon kleinen autos verschenken wollten.
    und wie gesagt soll echt Hammermäßig knallen das ding

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

mfg

benno

Kommentar

Hab im touring vorne und hinten Rainbow Lautsprecher drin. Die passen in die Originallöcher ohne schnippeln. Hinter den Löchern ist in der Tat Blech.

Momentan suche ich nach einer passenden kleinen 4 Kanal-Endstufe die im Kofferraum neben das Radio passt. Vielleicht weis jemand Rat?

Gruss

Stoffmeister
      Gib Stoff, Meister

Kommentar

Hi...

Schau mal unter

KLICK !!!

da sind unter "abgeschlossene Projekte" bei "Car HiFi" einige Bilder von meiner Anlage in der E46 Limousine drin...
        Freude am Fahren :=)

Kommentar

Eine sehr schöne Anlage die ein paar Tausender wohl gekostet hat.
          Schön finde ich die Idee der Kiste in Verbindung mit der "Durchreiche".
          Allerdings möchte ich mein Ersatzrad behalten.

Es sind schon ein paar gute ideen dabei. Weiter so.

Kommentar

Hi Baresi, ich hab mir für teures Geld im April ´04 das
            BMW-SoundModul & BMW-Subwoofer einbauen lassen, da
            siehst Du von "Außen" überhaupt nix und der Klang - insbesondere mit dem Subwoofer im Kofferraum - is um Welten
            besser als mit dem BMW-Standardsystem (Kostenpunkt inkl. allem € 1.600,-)
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Die Anlage die ich im Auge habe, sieht man von aussen auch nicht. Ich trau halt den BMW Boxen nicht allzuviel zu.

Kommentar

Lädt...
              X