Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW E90 bei Autobild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: BMW E90 bei Autobild

Ehrlich gesagt halte ich die "Vorhersage" der AMS auch für wahrscheinlicher als die der AutoBild. Demnach wird der 330i bei 250PS liegen, darunter gibts noch 220 und 170PS ... Die Diesel kommen mit 215 PS (330d) und den 272PS aus dem 335d, der ja schon diesen Herbst im 5er zu haben sein wird. Allerdings nehme ich an, dass der Motor dann im 3er doch ein bischen weniger Power haben wird - wie ja jetzt schond er 330d und der 530d sich unterscheiden (rein aus Marketinggründen und wegen des högeren Gewichts des 5er).

Sehr wahrscheinlich ist, dass die Motorenpalette später nach unten und oben ergänzt wird.

Timmy

Kommentar

Seas!

also i könnte mich mit dem neuen anfreunden! vor allem das heck der limo finde ich gelungen!

Kommentar

Der aktuelle 5er Touring mit 3Liter Diesel ist leichter als der aktuelle 3er Touring! Nix höheres Gewicht beim 5er. Der 335d muss richtig Pfeffer haben, sonst bleib ich bei meinem und rüst den 2-StufenTurbo eben nach.
        "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

Ich glaub auch eher net, das es einen 335d touring geben wird, wenn dann mit Sicherheit mind. 1 Jahr später als zu
          Serienanlauf, sonst überlegen sich wohl einige von der E60-Fraktion in Zukunft nen 3er zu nehmen und das wird BMW net
          so gern seh´n wollen...!!! :nee:
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Klick BMW E90 bei Autobild

Gefallen mir auch die Bilder von Autobild,
            die Aufnahmen vom Cockpit sind ja aus echten
            Erlkönigen und auch keine Überraschung,
            ne Mischung aus 1er, X3 und 5er halt.
            /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

Kommentar

mein favorit fürs heck:

BMW 320i
              110Kw-150PS
              Tieferlegung 35-20
              225/255 18" M V72

Kommentar

Na, so richtig erwärmen kann mich das Design gar nicht (Bangle Like). Der Innenraum sieht genauso gewöhnungsbedürftig wie beim 5er aus. Also, da bin ich mir noch gar nicht sicher, ob ich mir das jeden Tag ansehen will. :nee: :aehm: :nee:
                - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
                -Gruss vom Yeti-

Kommentar

Zum Beitrag von 3G: Ich habe gehört das es zumindest vorerst keinen 335d geben soll, mich würde dies zwar sehr freuen den dieser motor ist einfach geil. Bei einem Vergleichstest in Sportauto, der 535d gegen den 545 i auf dem Hockenheimring, war sogar der über 60 Ps schwächere Diesel schneller. Allerdings hat dieser auch das höhere Drehmoment von 560Nm zu 450 Nm, aber trotzdem beachtenswert.

Kommentar

Aktuelle Fotos gibts bei Spiegel-online.

klick
                    ...seit 30.000 km mit Flüssiggas (LPG) unterwegs
                    Anlage: Prins VSI, vollsequentiell mit Multipoint-Einspritzung

www.common-berlin.de

Kommentar

Lädt...
                    X