Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW E90 bei Autobild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: BMW E90 bei Autobild

@bb1980: Sorry, mein Scanner funktioniert leider net so richtig, sonst hätt ich´s schon gemacht, keine Frage, aber i bin schnell im Schreiben, dann geht´s!!! :nee:
    @mclaren: Jo, das 3er-Vergnügen wird net billig werd´n, dann lieber vorher noch einen der letzten E46er holen, macht deswegen genauso viel Spaß!!!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Ach McLaren, wen man den Wagen nicht grade
      geschäftlich fährt ist das schon ne menge holz
      für einen Privaten, mit paar Extras bist du
      da bei 40.000€.

Zuviel Geld für ein Auto, bei allem respekt,
      aber wohin sollen diese Preise noch hinführen?

Wen ich bedenke was mein 316i 1994 noch gekostet hat,
      35.000 DM neu.

Dafür krieg ich heute ja net mal einen 1er.
      :ka: :ka: :nee: :aehm:

Da haste recht Flo, einen der letzten E46
      vor allem der Editions Reihe holen
      nach dem der E90 raus ist, die gefallen mir super.
      /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

Kommentar

Die Bilder in der Autoblöd sind nach wie vor nur Schätzungen vom Computer!

Die Frontlichter finde ich zu progressiv für ein "Mengenmodell". Das erinnert zu sehr an Ford oder franz. Autos. Das wird BMW so nicht bringen. Genau wie die "geklauten" Rücklichter. Bei der Front haben die sich wohl vom neuen A6/A8 inspirieren lassen. Die wird auch anders. Auch die Umrahmung um die Nieren war bei jedem Bimmer bisher überall gleich breit. So wie auf dem Bild sieht die schei..e aus!

Die Einführung des E90 erfolgt nächstes Jahr (irgendwann zwischen Frühling und Herbst). Auf die Turbo-Benziner bin ich gespannt. Dann macht ja ein 330ti touring nen E46 M3 platt. Das wär zu geil.

Sehr gut finde ich, dass das xDrive Einzug hält und die Sonderpakete sofort verfügbar sein werden. Sehr schön ist auch, dass es innen mehr Platz geben wird. Dieses iDrive können sie sich allerdings dorthin schieben wo die Sonne nicht scheint...

Wenns den 335xd touring gibt, so gebraucht 1Jahr alt, muss meiner ausgetauscht werden. Aber nur wenn mir die Optik zusagt .
        "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

interessant, jetzt baut auch bmw v motoren?

Kommentar

Das gabst doch immer bei BMW 24V Machinen usw. ?
            Mit den V sind Ventile gemeint, die 6 zylinder bleiben
            weiterhin in Reihe.

Ich finds schade das bei BMW Cabrios
            noch keine Stahlklappkonstruktionen einzug erhalten,
            das ist ein klarer minus Punkt gegenüber Mercedes.

Das kostet BMW sicher einige Kunden die sich
            dadurch lieber für einen SLK statt Z4 und einen SL
            statt 6er entscheiden.

Ich hoffe das die da schnellstens nachholen,
            das A4 Cabrio soll mit dem Facelift wohl auch
            mit Stahlklappdach kommen. Das ist nunmal der Trend,
            der eindeutig besser ist, optisch und technisch.
            /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

Kommentar

Nur beim M3 mit 8 Zylindern. Ich denke, die bekommt man anders net in nen kleinen 3er.
              "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

Mir gefallen in jedem Fall die Hecks deutlich besser als in den vorherigen Ausgaben von AutoBild & Co.!!! Und ich wette, das zumindest das Heck auch so kommen wird, was mir
                persönlich sehr zusagen würde!!! Aber lassen wir uns eines
                besseren belehren...noch is ja Zeit genug!!!

Kommentar

Mein lieber Herr Gesangsverein!

Ein Traum der neue E90

Werd ich mir wohl 2008 (nachdem alle Kinderkrankheitle besiegt sind, oder fast alle ) zulegen.

323i 325i... mal gugge! :hehe:

Ne also mir gfällt das schöne Design!!!!!!!
                  1. Smart pure+ (45km/h)
                  2. BMW 320iA (E46)
                  3. BMW 325iA (E90)
                  4. BMW 530xdA (E61)
                  5. BMW 320dA (E91)
                  6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Autobild pff... ließt auch wer Auto Motor Sport???
                    da steht drinn das es sehr wohl nen 4er geben wird coupe und cabio der 3er werden dann 4er naja wems gefällt? und zu den Benziener Turbos stand drinn das sie sich nicht sicher sind ob sie die bauen aber ne granate wird wohl der neue 335d... Ein interview mit dem Chef der M GmbH war auch drinn der Trend bei den M Modellen ist nicht zu mehr PS sondern zu weniger gewicht und noch mehr Fahrspass
                    BMW 320i
                    110Kw-150PS
                    Tieferlegung 35-20
                    225/255 18" M V72

Kommentar

Soll das mit dem ti ein Witz sein? :aehm: Soll in Zukunft das ti bei BMW für TurboBenziner stehen? Was mach ich da denn mit meinem 316ti? Wenn ich den irgendwann verkaufe, darf ich jedem interessenten erklären, das die Karre keinen Turbo drin hat?

Finde die Bezeichnungspolitik von BMW sehr merkwürdig. Erst darf ich jedem erklären, das mein Auto nicht 1,6 sondern 1,8 liter drin hat. Und bald dann die Sache mit dem Turbo? Kann Haerke nur zustimmen: M GmbH will keine Turbomotoren einsetzen, weil das nicht deren Philosophie ist. Deshlab denke ich, wird auch BMW nicht dem Turbo hinterher laufen. Auch Audi will angeblich von den Turbos weg. Warum sollte also BMW auf einmal umschwenken?

Ich glaube der AutoBild kein Wort! Vor ein paar Monaten haben sie noch was von iS-Typbezeichnung bei den Turbos gerdet, jetzt ist es ti. Haben die ne Kristallkugel, oder wie?

Laut M GmbH will man keine Turbos einsetzen, bringt zu viel zusätzliches Gewicht (Getriebe und Motorblock müssen stabiler und größer sein). Wenn BMW Turbos einsetzen würde, würden sie ja ihrer eigenen Sportabteilung in den Rücken fallen. :nee:
                      BMW 316ti Compact (E46)

Kommentar

Noch ist ja nix zu 100% entschieden - warten wir´s doch alle ab - ich denke, Ende diesen Jahres oder Anfang/Mitte 2005 wird BMW wohl genauere Info´s herausgeben - der 3er wird in jedem Fall wieder ein geiler Bimmer werd´n, garantiert!!! :nee:

Kommentar

Wie es ist noch nichts genau entschieden? Sagt das AutoBild? Natürlich sagen die das, damit die später (wenn der E90 raus ist und alles anders kommt) sagen können "Es war ja noch nichts entschieden!". Da kann ich auch genauso gut nen Bericht schreiben und dann nebenbei die Bemerkung machen "Es ist noch nichts entschieden." Das sind also für mich alles nur erfundene Geschichten von AutoBild, mehr nicht.

Solange nicht einer klipp und klar sagt "Das wird so sein, und Punkt!" kann mich die angeblich informative Presse mal. Meiner Meinung nach weiß BMW sehr wohl was sie mit dem nächsten Modell machen werden. Was wäre das denn für eine Planung, wenn man kurz vor Produktionsstart nicht weiß, ob man z.B. einen Turbo anbietet? Selbst ein einfacher Getränkebecherhalter ist doch heute schon geplant, ob und wo er im E90 eingebaut wird.
                          BMW 316ti Compact (E46)

Kommentar

Na na Artchi, bloß net in die Luft geh´n - wollte mit meinem "Bericht" nur den momentanen Stand Euch zeigen, mehr auch net und aus den Fingern gezogen is des auch net...!!! :nee: :nee:

Kommentar

Flo! Sorry, du warst ja nicht direkt gemeint! Finde es ja i.O. wenn jemand z.B. aus der Presse hier zitiert. Wollte deine Mühen auf keinen Fall abwerten. Ich bin eher "allgemein" in die Luft gegangen. Habe also niemanden hier aus dem Forum direkt gemeint. Es war meine allgemeine Meinung über die Presse die ich hier abgelassen habe.
                              BMW 316ti Compact (E46)

Kommentar

Paßt scho Artchi, hab´s im Endeffekt auch net so aufgefaßt!
                                :nee: Und Du hast ja mit Deiner vorherigen Antwort auch Recht, BMW weiß das mit unter Garantie ganz genau, was kommt/kommen wird und was net!!!

Kommentar

Lädt...
                                X