Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interieurleisten aus- & einbauen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Interieurleisten aus- & einbauen?!

    wegen Felgen:
    hab am Dienstag nen Termin in einer Reifenfachwerkstatt...
    ABER mittlerweile glaube ich kommts evtl. doch vom Auto her.. ich meine könnten ja auch die Querlenker sein oder? Das die Lager ausgeluscht sind.. ???!!!
    Die Interieurleisten sind noch nicht angekommen, aber evtl lackiere ich sie selber, falls das fachmännisch zu teuer ist! Ich weiß ja nicht was die dafür verlangen...
    würde gerne ich titansilber metall. aber noch lieber in titan II bzw. Matt chrom lackieren, aber die beiden Farbtöne gibts wohl nicht als Lack, oder?!
    So kann man seinen Spam endlich sinnvoll nutzen

    Kommentar


    • #17
      Re: Interieurleisten aus- & einbauen?!

      Morg´n Insider, also i kann´s mir ehrlich gsagt net vorstell´n, das es bei Deinem Compi die QL´s sind, grad nach
      der doch geringen Laufleistung...defekte QL´s erkennt man dann, wenn man über Kopfsteinpflaster/Gullideckel/Bordsteine
      hinüberfährt und es ein Klapper-/Klopfgeräusch gibt!!
      :nee: Aber wenn Du dir echt net sicher bist, dann würd ich´s beim Freundlichen abchecken lassen, dann hast ja ne Gewissheit ob´s daran liegt oder net!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #18
        Re: Interieurleisten aus- & einbauen?!

        also ich war ja beim Freundlichen, der hat ich auf die Hebebühne gepackt, sich alles mal kurz angeschaut, Räder, QL, HA usw. und sagte er könnte nix entdecken und kann es sich nicht vorstellen, aber du weißt ja dass die, die Schuld erstmal von sich weisen, so auf den ersten Blick erkennt man auch nicht ob was defekt ist...
        So kann man seinen Spam endlich sinnvoll nutzen

        Kommentar


        • #19
          Re: Interieurleisten aus- & einbauen?!

          Abend Insider, mir is da noch was eingefallen, was ich bereits von jemandem anderem gehört hab bzgl. Feststellung defekter QL´s:
          Wenn der Wagen auf einer Seite (bsp. vorne links) aufgebockt ist, das Rad in der Luft hängt, dann kann man einen defekten QL auch daran erkennen, wenn das Rad bzw. die Aufhängung "Spiel" hat, also das Rad folgendermaßen anpacken: 1 Hand an der oberen Reifenseite, die andere an der unteren Seite anlegen und dann die obere Hand versuchen,
          zu Dir herzuziehen, quasi vertikal zu Dir zu bewegen, wenn
          dann "Spiel" auftritt, isses mit Sicherheit der QL!!!
          Aber nochmal zurück zum Fahrverhalten Deines Compacts: Wenn
          Du während der Fahrt keine ungewöhnlichen Geräusche (wie ich
          bereits in meiner zuletzt geschriebenen Antwort genannt hab)
          wahrnimmst, dann is auch garantiert nix mit der VA, was defekt sein soll/könnte!!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #20
            Re: Interieurleisten aus- & einbauen?!

            ich weiß auch nicht mehr so recht weiter...
            also werde erstmal weiter auf Fehlersuche gehen was die Reifen angeht, wenn dabei nix rumkommt, lass ich mein Auto auf Herz und Nieren prüfen
            So kann man seinen Spam endlich sinnvoll nutzen

            Kommentar


            • #21
              Re: Interieurleisten aus- & einbauen?!

              Nun gut, wenn Du selbst an den Reifen nix mehr feststellen kannst, dann bleibt Dir wohl wirklich nur ein ordentlicher Komplett-Check übrig - mehr weiß ich leider auch nicht mehr dazu, trotzdem good luck!! :nee:
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar

              Lädt...
              X