Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann kommt der neue 3er?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wann kommt der neue 3er?

Hallo alle zusammen. Ich möchte bald von meinem 4er Golf 1.6 auf einen 330er E46 umsteigen. Dazu habe ich natürlich diverse Fragen wie:

1.) Wann kommt der neue 3er? Erfahrungsgemäß sollte dann der Preis der "alten" Modelle runter gehen, oder?

2.) Lieber von BMW Händler oder von mobile.de & Co.?

3.) Was muß unbedingt rein? Xenon? Navi?

Danke!

Gruß,

HGMG3

Re: wann kommt der neue 3er?

1. keine ahnung aber stimmt schon...
    2. Also beim Händler bist du immer auf der sichern seite bezahlst natürlich auch mehr hab mein von Mobile.de... musst halt darauf achten das das Scheckheft gepflegt ist...
    3. naja muss überhaupt nix geil is:
    -M Sportpacket
    -Sportledersitze (incl. heizung und memory)
    -Klimatronic
    -16:9 navi mit TV
    -schicke 18"er
    -glasschiebedach
    -usw...
    BMW 320i
    110Kw-150PS
    Tieferlegung 35-20
    225/255 18" M V72

Kommentar

Hi,

1. 2005 kommt der neue im Frühjahr - im Herbst dürfte dann wohl der Kombi folgen. Klar gibt es jetzt interessante Angebote vom noch aktuellen Modell: Für den 3er gibts einige Editions - da sind dann viele Extras "sereienmäßig" und kosten entsprechnd unter dem Strich weniger. Allerdings ist bei diesen Editionsmodellen die Auswahl an zusammenstellbaren Extras begrenzt. Wenn Du Glück hast, bekommst so einen auch schon leicht gebraucht.
      Falls Dich interessiert, wie z.B. die SportEdition aussieht: Unter Fotostories kannst Du bei dem Beitrag "Klassisch, dezent, ... meiner" Bilder von meinem 330d touring sehen.

2. Haerke hat absolut recht.

3. Naja, Navi musst Du selber wissen, ob Du das wirklich brauchst - ist aber beim Wiederverkauf nicht schlecht zu haben. Wie gesagt, in den Editions ist schon einiges drin ...

Viel Glück bei der Suche!

Timmy

Kommentar

vielen Dank für die Hilfe.

So ein Jahreswagen direkt von BMW wäre ja schon was feines. Bloß wann werden die Preis sinken, wenn der neue im Frühjahr kommt. Schon kurz davor?

Mit dem 16:9 Navi, das hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings ohne TV, da es wohl nur analog Programme sind und die z.T. mit miesem Empfang. Vielleicht könnte ich mir da eine Sat-Schüssel als Zubehör zulegen. :-)

M Sportpaket, bringt das nur was für die Optik oder werden da auch noch andere Dinge geändert?

Danke für den Tipp mit den Fotostories. Die Sport Edition sieht echt gut aus...

Gruß,

Kommentar

Abend HGMG3, nun schreib i auch no was zum Thema dazu!!
          Würd mir an Deiner Stelle mal unter bmw.de/Gebrauchtwagen-
          Börse sogenannte 1/2 JW bzw. JW anschaug´n, die werden nur a kurze Zeit gfahr´n und ausstattungsmäßig gibt´s
          da die unterschiedlichsten Konfigurationen, vor allem sparst
          Du dir an Haufen - im Schnitt um die 18-25%!!!
          Ich denk mal eher, dass die Preise erst dann nach unten geh´n, wenn der "neue" 3er zu haben is, grad die jeweils aktuelle 3er-Reihe hält sich auf einem sehr hohen Preisniveau, was garantiert auch so bleiben wird...!!
          Beim M-Sportpaket (II) ist folgendes im E46 inklusive:
          - Außenausstattung:
          weiße Blinker, Einstiegsleisten mit M-Emblem, Exterieur in
          Wagenfarbe, Heckspoiler, Individual Hochglanz-Shadow-Line,
          M-Aerodynamik-Paket (Front-/Heckschürze, Seitenschweller),
          Metallic-Lackierung, Nebelscheinwerfer, Nieren-Längsstäbe in
          Chrom, Räder (Doppelspeiche 68M m. 17" oder gegen Mehrpreis Doppelspeiche 135M m. 18"), Regensensor, Scheinwerferblenden
          in anthrazit, sportliche Fahrwerksabstimmung
          - Innenausstattung:
          Dachhimmel in anthrazit, Interieurleiste in Alu Cube Silber,
          M-Fußstütze, M-Lederlenkrad, Polster: Stoff-Laser-Alcantara,
          Sitzheizung, Sportsitze
          Viel Spaß und Glück bei der Suche, Du wirst garantiert fündig werden!!!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
          X