HALLO WAS FUER EIN FAHRWERK WÜRDET IHR MIR DEN EMPFEHLEN;will gewinde ..nacher kommen 16 oder 17zöller drauf..komfort ist wichtig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
fahrwerk,welches
Einklappen
X
-
Re: fahrwerk,welches
Abend yoshimura, kann mich gruetze04 bezüglich des M-FW
nur anschließen, hab dieses mir Anfang Februar gegen das
normale Serien-FW einbauen lassen - is ein sehr guter Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort, allerdings net
billig!! :nee:Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
-
Abend yoshimura, kann mich gruetze04 bezüglich des M-FW
nur anschließen, hab dieses mir Anfang Februar gegen das
normale Serien-FW einbauen lassen - is ein sehr guter Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort, allerdings net
billig!! :nee:
Kommentar
-
Klar, das M-Fahrwerk ist kein Gewindefahrwerk, trotzdem denke ich, dass das M-Fahrwerk locker mit den Gewinde-Fahrwerken mithalten kann. Es ist, wie schon mein Vorredner sagte, ein guter Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort.
Ich würde ein M-Fahrwerk definitiv einem Gewindefahrwerk vorziehen!
Greetz TamboMeine Fotostory
Klick
Kommentar
-
Gewinde her oder hin :nee:
Also ich glaube das must Du schon selber wissen.
Ich würde mir von keinem etwas erzählen lassen.
Die Frage ist ausserdem was bzw wie Du mit Deinem Auto noch fahren willst.
M Dämpfer und Eibach Dämpfer sind sich sehr ähnlich.
Ich hatte meinen BMW gekauft mit Eibach Federn und M-Dämpfern.
Später habe ich dann Eibach Dämpfer einbauen lassen.
Ach ja noch etwas:
Eibach macht die Konstruktion der Dämpfer.
Das Innenleben soll von Sachs sein, sagte mir ein Mann von Eibach mal am Telefon.
Würde gerne mal wissen ob auch Sachs im M-Dämpfer steckt
Aber wenn ich nochmal ein FW fürs sportlichere Fahren einbauen lassen würde gäbe es nur eins: KONI gelb
Aber macht ihr die Kisten ruhig soo tief das ihr Angst haben müßt auf einen kleinen Stein der auf der Strasse liegt.
Und macht die Kisten soo hart wie ihr wollt:
Aber beschwert euch später nicht über Rückenschmerzen :hihi:
Alles reine Geschmackssache
MfG
Kommentar
-
hi joshimura
hab seit 2 wochen das kw gewinde im e46 touring verbaut.trotz variante 1 ohne härteverstellung und 255/35/18 bereifung ist für mich noch genügend komfort vorhanden.hatte vorher das m-tech fahrwerk drin.war auch sehr zufrieden...na ja bis auf die höhe;o)
das kw gewinde ist auf der tiefstmöglichen einstellung mit 18 zoll bmw mischbereifung ohne die kotflügel zu bördeln fahrbar.
gruss pat
Kommentar
-
Klar, das M-Fahrwerk ist kein Gewindefahrwerk, trotzdem denke ich, dass das M-Fahrwerk locker mit den Gewinde-Fahrwerken mithalten kann. Es ist, wie schon mein Vorredner sagte, ein guter Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort.
Allerdings war ich schon sehr oft von den hohen Kurvengeschwindigkeiten überrascht, da ich des öfteren, desillusioniert vom leisen Fahrgeräusch, gehörig zu schnell in Autobahnab/auffahrten gefahren bin."Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."
[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]
Kommentar
Kommentar