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fahrwerk,welches

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  • fahrwerk,welches

    HALLO WAS FUER EIN FAHRWERK WÜRDET IHR MIR DEN EMPFEHLEN;will gewinde ..nacher kommen 16 oder 17zöller drauf..komfort ist wichtig
    a real men ride low

  • #2
    Re: fahrwerk,welches

    Viele schwärmen für das M-Fahrwerk.Ich könnte Dir Eibach oder Schnitzer oder das von KW empfehlen.

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    • #3
      Re: fahrwerk,welches

      Wobei ich eigentlich nur von letzgenannten auch Gewindefahrwerke kenne.
      Ich hoffe, innerhalb der nächsten 8 Tage endlich meine KW Gewinde Variante II im Auto zu haben, dann kann ich berichten.

      Grüße

      Ralph

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      • #4
        Re: fahrwerk,welches

        Abend yoshimura, kann mich gruetze04 bezüglich des M-FW
        nur anschließen, hab dieses mir Anfang Februar gegen das
        normale Serien-FW einbauen lassen - is ein sehr guter Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort, allerdings net
        billig!! :nee:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

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        • #5
          Re: fahrwerk,welches

          Abend yoshimura, kann mich gruetze04 bezüglich des M-FW
          nur anschließen, hab dieses mir Anfang Februar gegen das
          normale Serien-FW einbauen lassen - is ein sehr guter Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort, allerdings net
          billig!! :nee:
          Flo er hat doch geschrieben das er Gewinde will. GEWINDE!!!Schon mal ein M-Fahrwerk in Gewindeausführung gesehen?? :hihi:

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          • #6
            Re: fahrwerk,welches

            Klar, das M-Fahrwerk ist kein Gewindefahrwerk, trotzdem denke ich, dass das M-Fahrwerk locker mit den Gewinde-Fahrwerken mithalten kann. Es ist, wie schon mein Vorredner sagte, ein guter Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort.
            Ich würde ein M-Fahrwerk definitiv einem Gewindefahrwerk vorziehen!



            Greetz Tambo
            Meine Fotostory
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            • #7
              Re: fahrwerk,welches

              Gewinde her oder hin :nee:

              Also ich glaube das must Du schon selber wissen.
              Ich würde mir von keinem etwas erzählen lassen.
              Die Frage ist ausserdem was bzw wie Du mit Deinem Auto noch fahren willst.
              M Dämpfer und Eibach Dämpfer sind sich sehr ähnlich.
              Ich hatte meinen BMW gekauft mit Eibach Federn und M-Dämpfern.
              Später habe ich dann Eibach Dämpfer einbauen lassen.

              Ach ja noch etwas:
              Eibach macht die Konstruktion der Dämpfer.
              Das Innenleben soll von Sachs sein, sagte mir ein Mann von Eibach mal am Telefon.

              Würde gerne mal wissen ob auch Sachs im M-Dämpfer steckt

              Aber wenn ich nochmal ein FW fürs sportlichere Fahren einbauen lassen würde gäbe es nur eins: KONI gelb

              Aber macht ihr die Kisten ruhig soo tief das ihr Angst haben müßt auf einen kleinen Stein der auf der Strasse liegt.

              Und macht die Kisten soo hart wie ihr wollt:
              Aber beschwert euch später nicht über Rückenschmerzen :hihi:

              Alles reine Geschmackssache

              MfG

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              • #8
                Re: fahrwerk,welches

                hi joshimura

                hab seit 2 wochen das kw gewinde im e46 touring verbaut.trotz variante 1 ohne härteverstellung und 255/35/18 bereifung ist für mich noch genügend komfort vorhanden.hatte vorher das m-tech fahrwerk drin.war auch sehr zufrieden...na ja bis auf die höhe;o)
                das kw gewinde ist auf der tiefstmöglichen einstellung mit 18 zoll bmw mischbereifung ohne die kotflügel zu bördeln fahrbar.

                gruss pat

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                • #9
                  Re: fahrwerk,welches

                  Klar, das M-Fahrwerk ist kein Gewindefahrwerk, trotzdem denke ich, dass das M-Fahrwerk locker mit den Gewinde-Fahrwerken mithalten kann. Es ist, wie schon mein Vorredner sagte, ein guter Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort.
                  Naja wenn man es nicht gewohnt ist, stellt es sich nicht als sonderlich komfortabel vor. Wenn die Reifen ordentlich auf Druck sind, merkt man jede Unebenheit auf der Straße. Nach meinen ersten Touren nach München (500km) hat mir mein Rücken schon kundgetan, was ich ihm grad zugemutet habe.

                  Allerdings war ich schon sehr oft von den hohen Kurvengeschwindigkeiten überrascht, da ich des öfteren, desillusioniert vom leisen Fahrgeräusch, gehörig zu schnell in Autobahnab/auffahrten gefahren bin.
                  "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

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