hallo bin neu here, würde gern wissen was ich beachten muss wenn ich mir das auto hole,, ein paar tips wären nett ,hol mir ein so mit 90000km ,
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320d wichtig
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Re: 320d wichtig
Naja, such dir ein gutes Exemplar aus. Achte darauf, dass das Autod scheckheftgeplfegt und kein Unfallwagen ist. Kaufe nicht gleich das erst beste Auto, beobachte den Angebotsmarkt eine längere Zeit.
Naja, und mach eine ausgiebige Probefahrt.
Sonst...good luck!
Greetz TamboMeine Fotostory
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Re: 320d wichtig
Hallo. Also ich kann mich nur dem Vorredner anschließen. Scheckheft, unfallfrei!!! Die Ausstattung ist Geschmackssache. Klimaautomatik sollte sein. Ich habe meinen 320 D erst 4 Wochen. 2. Hand, silber, 50 TKM, el.SD, Klimaaut., Durchlade, Alu, RC, EZ 10/01. Habe 14.500 Euro bezahlt. Gruß Theo
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Re: 320d wichtig
Hallo!
Ich hab mir auch einen gebrauchten gkauft:
320D
EZ 2/2002 (aber noch kein Facelift)
38.000 km
Klima
Sitzheizung
Schiebedach
M-Aerodynamikpaket
Sportfahrwerk
Lederlenkrad
18.000 Euros
Hat mitlerweile 50.000 km drauf; keine Probleme bis auf einen defekten Luftmengenmesser der auf Kulanz ausgetauscht wurde.
Also dann; viel Spaß beim Aussuchen !Gruß
Gerd
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Re: 320d wichtig
Hi....
ich habe mein Schmuckstück auch gebraucht beim Händler gekauft (Juli 2003).
320d E46 Touring 136PS
EZ 10/2001
18.000 KM
5 Stufen Automat Steptronic
Klimaautomat
Bavaria Business CD
Metalic
Mittelarmlehne vorne
Multifunktionslenkrad Leder
Nebelscheinwerfer
BMW Service Plus 10 Jahre oder 100.000 KM gratis Service
näheres unter http://www.bmw.ch/bmwd/services/serviceplus/
Preis: umgerechnet ca. 25.000 €uros
Sei noch dazu gesagt, ich bin Sau zufrieden mit meinem.
Hab jetzt 41.000 KM runter und noch keine Probleme gehabt.
Habe gerade Inspektion I machen lassen.
@yoshimura viel Spass mit Deinem, egal was für einen Du Dir kaufst
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Re: 320d wichtig
Hi yoshimura, was wär denn Dein Wunsch-BMW genau für einer:
Vor-Facelift oder mit CR-Motor drin? :ka:
Ich mein von der KM-Leistung her sind 90.000 für´n Diesel
net viel, da kannste normalerweise locker nochmal das 3-fache drauffahr´n, keine Frage!!
Alles andere wurde ja schon ausführlich beschrieben, ach ja,
beachte bei der Probefahrt einen sauberen Motorlauf, d. h.
gleichmäßiger Durchzug ohne einem Turboloch während des gesamten Drehzahlbereichs, sonst könnt entweder der LMM oder
Turbo hinüber sein, ansonsten sind die Motoren sehr empfehlenswert!!!Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
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