Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M Aerodynamik-Paket Nachrüstung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: M Aerodynamik-Paket Nachrüstung

hallöchen...
    also hab (wie so oft) nochmals mit meinem Freundlichen gesprochen und habe folgende Einigung getroffen...
    er rüstet mir das M-Aerodynamik-Paket komplett nach und orig. Chromnieren, dafür nimmt er die Seriennieren und die Front-, Heckschürzen, Seitenschweller und Nebell. für sich zurück und berechnet mir dafür 120 EUR als Gutschrift!
    Ich denke, dass das wirklich ok ist, vor allem, weil es für mich unproblematisch und einfach ist !!!
    So kann man seinen Spam endlich sinnvoll nutzen

Kommentar

Hey Insider, das sind ja sehr erfreuliche Neuigkeiten - meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum M-Paket!!!
      Also bei der Einigung würd ich auch mitmachen, werd meinen auf jeden Fall in dieser Woche noch drauf ansprechen, ob so
      ne Regelung bei mir auch machbar wäre, mal seh´n, was er dazu sagt!! :hehe:
      Bin schon auf Deine Pic´s gespannt!! :hehe:
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

also noch hab ich es nicht, aber hoffe, dass ich es bald machen werde! Jedenfalls das Angebot ist mehr als einmalig, hoffe nur dass der "Haken" nicht noch kommt

Kommentar

Na, aber des hat sich doch schon sehr nach Orderung angehört, oder!? :hehe: :aehm: Dann würdest Du ja eh um die 1000,- insgesamt dafür bezahlen, das inkl. allem - ein echt sehr, sehr guter Preis!! Normalerweise wird
          da kein "Haken" mehr kommen, an Deiner Stelle würd ich mir sein Angebot schriftlich geben lassen - mit all den Teilen, Endpreis und Gutschrift - Du unterschreibst dann mit Datum und gibst es ihm zurück - als Festpreis, dann dürfte wirklich alles reibungslos über die Bühne geh´n, so hab´s i auch gmacht!!!

Kommentar

also wenn ich mir das NICHT schriftl. geben lasse, was soll denn dann schon groß passieren. Ich meine
            1. kann ich das Dingen bestellen und lackieren lassen und es dann einfach nicht abholen und der hat nichts in der Hand..
            aber 2. umgekehrt, kann er es montieren und dann nen höheren Preis verlangen
            was dann... ist doch ein Geben und Nehmen beiderseits, so oder so ne Vertrauenssache, oder?!

Kommentar

Wenn Du mit Deinem Freundlichen einen Festpreis inkl. allem vereinbart hast, dann bist eh auf der ganz sicheren Seite!! Ich hab´s bei mir so gmacht, das ich mit
              meinem Freundlichen alles tel. durchgesprochen hab und nach
              der Festpreisvereinbarung dies schriftlich per Fax bestätigen lassen, so kann er mir nach der Montur nicht auf
              einmal daherkommen, "das ganze wär dann doch um ein paar 100 € teurer", Du weiß was ich meine, deswegen auch der Hinweis von mir!!

Kommentar

ja ich hab meinen Händler auch darauf hingewiesen und er meinte auch dass das eine gute Idee ist!
                Also will er alles aufsetzen und es mir faxen, ich unterschreibe es und faxe es zurück, so ist es doch etwas sicherer, oder!?
                Erstmal danke für deinen Hinweis!

Bin nur etwas verunsichert ob seine 120 EUR für meine Serienschürze VIEL zu wenig ist, ich meine bei so einer Investition will ich nicht um 30-40 EUR geizen, aber wenn der Unterschied sehr groß ist, dann.. hmm.. :ka:

Kommentar

Gerne gescheh´n, hab sowas auch von meinem letzten Arbeitgeber schätzen gelernt, seitdem halt ich mich bei solchen Angelegenheiten strikt dran!!
                  Okay, 120,- sind net grad viel aber besser als garnix, außer
                  Du verscherblst die Teile selbst über e-Bay oder sonstwo zu
                  nem teureren Preis!! :hehe:

Kommentar

ja wenn dann über ebay, nur die große Frage ist es ja ob ich dafür soviel bekommen würde, weil ich da leider keine Vergleichspreise finden kann! :aehm:
                    ich denke ich lasse die Dinger bei dem... was solls :hehe:

Kommentar

ich denke ich lasse die Dinger bei dem... was
                      solls :hehe:
                      ...das is sicherlich der einfachste & (beste) Weg!!!

Kommentar

Morg´n Insider, hab grad eben mim Freundlichen telefoniert!
                        Also, die Ndl´s. machen´s leider nicht mit Inzahlungsnahme,
                        aber i werd mir die Teile mitgeben lassen, heb´s mir mal auf, wenn i den Touring irgendwann mal verkaufen sollte, bekommt´s der nächste Käufer einfach mit!!! :hehe:

Kommentar

hmm... das ist schade! Naja entweder du machst es jetzt so wie du sagtest oder verscheuerst die bei ebay.. ist eigentlich egal!

Kommentar

Nun, der Freundlich hat folgendes zu mir gesagt: "Wenn sowas
                            ein Händler macht, muß er das selbst wissen. Da wir direkt unter der Muttergesellschaft steh´n, können wir sowas leider
                            nicht anbieten..."! Nun, ich laß mir die "alten" Teile mitgeben und heb´s mir einfach mal auf!! :nee:

Kommentar

so hab nun das Fax von ihm bekommen!
                              Werde es wohl unterschreiben und dann zurück faxen...
                              dann irgendwann im Mai werde ich es wohl machen lassen...

Kommentar

Na super, Insider, freu mich für Dich, wird sicherlich richtig geil ausschaug´n, seh ja immer wieder des tolle Bild
                                im BMW-Zubehörkatalog drin...!!!
                                Vor allem mit Deinen M3-Felgen - des macht glei no viel mehr
                                her/aus!!! :hehe: GRATULATION HIERZU!!!

Kommentar

Lädt...
                                X