If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Als kleine Randinfo, für die, die das M Aerodynamikpaket so
bestell´n, wie´s im Zubehörkatalog angepriesen wird:
Kostenpunkt für´n Touring inkl. Lackierung (Montage jedoch
net inbegriffen, bin mir net ganz sicher!) € 2.600,-!
Aber es gibt da noch a günstigere Lösung...poaste diese in
der nächsten Woche rein, wenn i vom Freundlichen an Bescheid
bekomm!
:nee:
@ Flo
hab bei meinem Händler mal für dich nachgefragt,
also bei mir hat er nen Festpreis von 1199 EURO für mich gemacht,
bei dir kann er es ohne Fahrgestellnr. nicht genau sagen, aber wird kaum ein Unterschied sein, sagte er!
M-Pakte + Lackierung + Montage!
Abend Insider, der Preis für dich hört sich echt "billig" an, aber morg´n bin i hoffentlich schlauer, vor allem, wenn
ich´s wirklich mach´n lassen sollte, dann wär´s natürlich sehr gut, wenn´s bis zum Treff´n erledigt werden würde!!!
Ich denk mal, das i mit ca. 1500/1600,- dabei sein werde, des wäre so grad meine absolute Schmerzgrenze...!!
Hallo,
ich hab mal ne Frage und zwar
Was macht man mit der Serienverkleidung?
Also meine ist noch in einem top Zustand und ich würde gerne wissen, was so eine Verkleidung für einen Marktwert hat?!?????
Also mein Freundlicher würde mir, bei einem Umbau auf Aerodynamikpaket 100 EURO dafür gutschreiben, könnte ich mehr (z.b. Ebay bekommen)??? :aehm: :ka:
Hoffe auf schnelle Kommentare..
danke schon mal!!
Also wenn du die Aerodynamikteile anbaust und dann Front und Heckstossstange über hast und die sind noch top, dann sollten bei Ebay schon mehr als 100 Euronen drin sein.
Wenn da einer nen Crash hatte und so ein Teil sucht (quasi fertig lackiert) dann macht der sicherlich 100 Takken locker.
Und wenn du noch eine weit verbreitete Farbe hast (silber/schwarz) dnn wirst du das bestimmt los !
Gute Idee Insider - werd mal meinen Freundlichen zwecks einer "Gutschrift" fragen, ansonsten laß ich mir die "alten"
Teil jedenfalls mitgeben, man weiß ja nie was kommt...!!!
tja siehste mal, ich hab auch gute Ideen @ Flo
also hab meinen Freundlichen mal gefragt ob er mir mehr dafür gibt, ansonsten nehm ich sie mit!
Ich meine es sind Front und Heckschürze, Seitenschweller und Nebelscheinwerfer! Alles nur nen gutes Jahr alt und ohne Mängel! Denke auch dass das mehr wert ist... so für 150 € würde ich sie ihm evtl. überlassen, dann hab ich auch keine Arbeit damit!
Ein Jede/r von uns hat hier gute Ideen, Insider, hab ja auch
nicht das Gegenteil behauptet!! :nee:
Mal seh´n, wie´s ich bei meinem mach´n werde, entweder guter
Preis oder ich nimm´s mit!!
Kommentar