Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche NEUEN Metallic Außenfarben hat Euer BMW 3er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Welche NEUEN Metallic Außenfarben hat Euer BMW 3er

Hi Chrischan,

haben bei der Bestellung hin und her überlegt zwischen silbergrau oder saphirschwarz und uns dann doch für saphirschwarz entschieden. Und sieht klasse aus, haben es nicht bereut. :nee: :hehe:

Gruß Scooter

Kommentar

hab Orientalblau. Sind wie ich finde Ordentlisch aus (insofern Wagen sauber)

Kommentar

hab Orientalblau. Sind wie ich finde Ordentlisch aus (insofern Wagen sauber)
        Hey cool, meiner is ebenfalls in orienblaumetallic, aber wie
        Du schon geschrieben hast - "insofern sauber"...!!!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

schwarz waren die letzenbeiden von mir .....nun wollte ich etwas anderes. es ist wie aufm bild ....stahlgrau geworden.

bin suuuper zufrieden damit..da auch bei etwas regen und schmutz das auto doch sauberer aussieht als meine schwarzen seelen vorhin.

fazit: bin zufrieden..empfehle es jedoch nicht weiter !

sonst fahren mir noch mehr rum mit der schönen farbe vor der nase ...und das wollen wir doch alle nicht ..oder ?

cya

Kommentar

naja
            ein Kriterienpunkt in punkto Orientalblau, is bei mir dass ich nu einen DICKEN, FETTEN, LANGEN, ... Kratzer im Korflügel hab und der Verdammt nochmals einem ins Auge springt
            *heul*

Kommentar

@Skill3R das ist natürlich ärgerlich, aber ich denke, das steht keiner Farbe gut! Wie ist es den passiert?

Mein 318ti ist Silbergrau. Konnte mir die Farbe nicht aussuchen,(war ein Vorführwagen) sonst wäre er wohl Mysticblau. Der Compact mit M-Paket ist so ziemlich das einzige Auto, bei dem Schwarz-Metallic nicht meine Lieblingsfarbe ist, denn ich finde durch den fehlenden Kontrast zu den Lüftungsgittern kommt alles nicht so recht zur Geltung!

Gruß David
              O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Lädt...
              X