Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheimmenü

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geheimmenü

hi

habe das mit der freischaltung ganz gut hinbekommen. hat auch einmal geklappt. aber wenn ich das nun versuche, zeigt er mir nur das menü 1 und 2 an, ich meine ich komme nur dort rein. wenn ich auf menü5 gehe, um mir die restkolimeneter anzeigen zu lassen, geht er gar nicht in die untermenüs rein, er geht denn wieder auf normalstellung (uhr usw) hab ich was falsch gemacht? und zeigt er das nur kurz an oder kann man die anzeige auch ständig (z.b restkilometer) anzeigen lassen? bin leider mit dem thema nicht so vertraut

mfg randy

Re: Geheimmenü

Ich kann da auch nicht viel zu sagen,habe nur den Link eingestellt.

Kommentar

wie gesagt, wenn man 5 sec gedrückt hat, geh ich zu dem menü dann nach ner kurzen zeit ist es weg und ich müßte von vorne anfangen :ka: :ka: :ka:

Kommentar

soweit ich weiß muss man es immer wieder eingeben! Das ist ja auch das Problem, dass man immer wieder die Kombination machen muss wenn man ein Geheimmenü haben will..
        bin damit aber auch nicht so vertraut, meine sowas gehört zu haben! :nee:
        So kann man seinen Spam endlich sinnvoll nutzen

Kommentar

@Insider: Du hast´s völlig richtig geschrieben, muß jedes
          Mal von Neuem eingestellt werden, deswegen mach´s ich bei
          meinem Touring auch net, is mir zu umständlich, aber ansonsten eine prima Sache!! :nee:
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

muss man denn jedesmal L off (look off) eingeben? dachte das müßte man nur einmal tun

Kommentar

Das mit dem Menüpunkten hat bei mir gut geplappt..
              nur finde ich das nicht so gut das das im oberen Teil des Bordcomputers steht..

Kommentar

Lädt...
              X