Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönes Wetter - polieren...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Schönes Wetter - polieren...

ist ja nur, damit dir nicht langweilig wird...
    Ne Garage ist schon Gold wert, das hat was!
    Hab extra ne Doppelgarage gebaut(bzw.bauen lassen), damit mein Compi und meines Weibes MX-5 es immer schön trocken haben...
    Ich will ja schließlich auch nicht im Freien nächtigen!
    Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

He Bull ,Ist das eine Strafanstalt wo du dein Schmuckstück
      putzen läßt.Würde wohl passen das alles für 11€. :hihi: :hihi: :hehe: :hehe:
      Gut erkannt!
      Jep, is bei uns im Knast (JVA Karlsruhe). Und die Jungs machen gute Arbeit, zumindest bei meinem Auto sonst ham se nix mehr zu lachen und das wissen die mittlerweile !

Kommentar

Hallo Zusammen

Ja.. schönes Wetter = Auto waschen und polieren..
        Nun Ja gesagt getan und Mensch wie auf einmal ein Auto vor einem steht
        Tja NUR am nächsten Tag... oh man "Katzen"..
        quer über das Auto von vorn bis hinten ist dieses (Plüschtier) über das Auto gelaufen.. UND NICHT MIT SAMTPFOTEN !!
        Aber wozu hat mann ja Wasser und jede Menge Zeit !!

cu
        Nicht so viel polieren,sonst rutscht die Katze am Ende noch aus und tut sich weh!

Kommentar

Ja genau!!!
          Und den großen "Ein Herz für Tiere" Aufkleber nicht vergessen!!!
          Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

Und ein Herz für überfliegende Tauben. :kotz:
            Gruß

Kommentar

Ja, einerseit´s bin ich ja ein Tierfreund - aber mich nervt´s auch immer gwaltig, wenn am nächsten Tag der BMW
              wieder durch irgendwelches Getier verdreckt ist!!
              :kotz: :nee:
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

So sind sie halt die "Ratten der Lüfte"!
                :kotz:
                Gruß

Kommentar

Ich fahre meinen Bimmer alle zwei Wochen in diese Waschanlage.

Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, die sind zwar teurer als andere Waschanlagen, aber auch um ein vielfaches besser

Vor allen Dingen lobe ich mir die Lackversiegelung, da sich die geballte "Natur" hier im Norden gegen mein Auto verschworen hat, als da wären die von 523 genannten "Ratten der Lüfte" (cooler Ausdruck ), sowie Baumharz als auch Insekten, die nicht schneller fliegen können als wie ich fahre

Leider gibt es diese Firma (besser gesagt Joint-Venture) nicht in jeder Stadt :ka:

Grüsse,
                  der MatrixBewohner

Kommentar

Ich hab mich nach den ersten 100TKM jetzt auch mal zu einer Grundreinigung entschlossen. Dabei habe ich dann auch gleich einige oberflächliche Lackkratzer entfernt.
                    Dabei hab ich einen alten Segelfliegertrick angewendet: Segelflieger werden ab und zu mal mit einer "Schwabbel" poliert. Das ist so was wie ein Winkelschleifer an dem statt einer Trenn/Schleifscheibe ein Paket von vernähten Baumwolltüchern angebracht ist. Auf die rotierenden Baumwollappen wird zunächst ein Polierwachs aufgetragen und dann die betreffende Lackstelle poliert. Das ist nicht mit herkömmlichen Poliergeräten zu vergleichen. Die Schwabbel nimmt richtig Material weg, also darf man auf keinen Fall zu lange auf einer Stelle bleiben, sonst hat man poliertes Blech als Oberfläche. Bei sachgemäßer Anwendung wird die Oberfläche aber super und der Aufwand ist moderat. Anschließend nur noch den Wachs wegpolieren und schön mit Silikopolitur versiegeln.

Kommentar

Sag mal, haste nicht angst, das die Knackies deinem BImmer weh tun???? Ich glaube, ich würde mir vor Angst in die Hosen machen, wenn so ein Straftäter (vieleicht hat er ja Autos aufgebrochen, und ausgeräumt) an meinem baby rumhantiert. Wie gesagt, die meißten haben w*****einlich eh nix mehr zu verlieren. :aehm: :nee:

Kommentar

Lädt...
                      X