Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Euren Neuwagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Euren Neuwagen

    Hallo

    Mich würde interessiere was ihr für Erfahrungen mit Euren Neuwagen gemacht habt. Was für Mängel ihr hattet und was Euch stört.
    Ich habe gleich nach dem 3. Tag meinen zum Münchener Flughafen Service abgeben können da der Sportsitz auf der Beifahrerseite klapperte.. aber recht stark.
    Na dann..

    cu

  • #2
    Re: Erfahrungen mit Euren Neuwagen

    Servus Chrischan,

    da ich bisher nur das 3er Cabrio neu gekauft habe, kann ich auch nur von 2 kleinen Problemen berichten.

    Das erste waren leicht knarzende Scheiben --> das Problem hatten wir hier auch schon einmal ausführlich besprochen.
    Und das zweite war ein extrem lautes knarren beim Öffnen des Verdecks, wenn es in etwa in halb geöffneter Stellung war. Was die allerdings bei BMW genau repariert haben, weiss ich nicht, musste ja schließlich auch nichts bezahlen.

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Re: Erfahrungen mit Euren Neuwagen

      Hi Chrischan, hab mal a Frage bzgl. Deiner Bremsleuchten:
      Sind des jetza welche, die je nach Brems(pedal)druck ver-
      schieden hell aufleuchten (kleines Feld bei normaler Brem-
      sung / gesamtes Feld bei Notbremsung)!? :aehm:
      Meine Mängel nach 1,5 Jahren (war net direkt a Neuwagen!):
      - Turbolader, - Klimaautomatik, - ZV :nee:
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: Erfahrungen mit Euren Neuwagen

        Hatte nur einen Mangel bisher:

        Durch nen Softwarefehler ging des nächtens irgendwann der Innenraumlüfter an. Am nächsten morgen war verständlicherweise die Batterie leer.

        BMW-Service Mobil hat Starthilfe geleistet und der Freundliche hatn Software-Update draufgemacht. Fertig wars.

        Betrifft übrigens alle E46 03/2003 bis 07/2003.
        "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

        [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

        Kommentar

        Lädt...
        X