Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen!!

    Hi Leute!

    Bin jetzt auch bei eurer Truppe! Hab mir nun nen schönen e46 zugelegt.
    Ich hoffe ich werd damit nicht soviele probleme haben, wie mit meinem alten auto.
    Na dann.. bis demnächst leutz!! :hehe:
    Was heizt so schnell durch Nacht und Wind? Ein BMW, mein kleines Kind! Mit über 250 Sachen, da haben die anderen nicht viel zu lachen! Und was ist das, was er da jagt? Ein Benz, der die Menschheit plagt!

  • #2
    Re: Hallo zusammen!!

    Na denn,herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

    Kommentar


    • #3
      Re: Hallo zusammen!!

      Hallo bmw xx747 !

      Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem
      Bayernmobil !!

      Gruß
      Gerd




      ________________________
      Life is a killer.

      Kommentar


      • #4
        Re: Hallo zusammen!!

        Grüß Dich Gott, bmw-xx747 und herzlichst willkommen auch
        meinerseits in unser´m BMW-Forum, hab allzeit viel Freude & Spaß a) hier und b) natürlich mit Deinem 3...!!? :aehm:
        ...genau, welchen 3er hast´n Dir zuglegt?? :ka:
        Und, des is eh klaro, bei Prob´s rund um BMW´s & auch sonst
        sind wir immer da, kannste Dich drauf verlass´n!!! :hehe:
        Dann wünsch i Dir viel Freude am Fahren & allzeit gute & si-
        chere Fahrten!!!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #5
          Re: Hallo zusammen!!

          Hi BMW-xx747,

          auch von mir ein Hallo und herzliches Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft.

          Ich tippe mal, dein E46 wird dich nicht so sehr im Stich lassen, wie man es von anderen Marken gewohnt ist, sollte dennoch mal etwas auftauchen, wir haben ja einige Experten hier in unserer Runde, die sich freuen wenn sie dir helfen können.

          Gruss

          Kommentar


          • #6
            Re: Hallo zusammen!!

            Grüß Gott auch von Flottelotte!
            Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

            Kommentar


            • #7
              Re: Hallo zusammen!!

              Hab nen 323i als Limousine, bj. 99. Ist mit BMW Sportpaket. Das wird mir erstmal reichen für die nächste Zeit. Geht auch ganz schön ab das Teil, hätt ich nicht gedacht. :kotz:
              Hatte vorher nen total getunten calibra, der mir aber immer öfter probleme bereit hat. Das hat mir dann gereicht, und nu hab ich mir mal ein "richtiges" auto zugelegt.. :hehe:
              :hihi: = Opel
              Was heizt so schnell durch Nacht und Wind? Ein BMW, mein kleines Kind! Mit über 250 Sachen, da haben die anderen nicht viel zu lachen! Und was ist das, was er da jagt? Ein Benz, der die Menschheit plagt!

              Kommentar


              • #8
                Re: Hallo zusammen!!

                Oh ja, der 323i mit 170 PS sollte für´n Anfang echt gut
                reichen, bmw-xx747!!! Und mit Sp.-Paket schaugt
                der eh super aus, Gratulation nochmals!!!
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hallo zusammen!!

                  Danke danke!!!! Werd bestimmt demnächst öfters hier schreiben, denn so viel ahnung hab ich von bmw NOCH nicht! Soll sich aber schnell ändern.. :hehe:
                  Ihr scheint aber ganz korrekte Leutz zu sein.. Wird bestimmt lustig hier! Danke für den netten empfang...
                  Was heizt so schnell durch Nacht und Wind? Ein BMW, mein kleines Kind! Mit über 250 Sachen, da haben die anderen nicht viel zu lachen! Und was ist das, was er da jagt? Ein Benz, der die Menschheit plagt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Hallo zusammen!!

                    Ihr scheint aber ganz korrekte Leutz zu sein.. Wird bestimmt lustig hier! Danke für den netten empfang...
                    ...davon kannst ausgeh´n, bmw-xx747 - natürlich nochmals gern gescheh´n!!!
                    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Hallo zusammen!!

                      Hallo und willkommen auch von mir 747!

                      Opel?
                      O_hne
                      P_ause
                      E_in
                      L_eiden



                      Ein Audi-Fahrer hatte mir folgendes mal erzählt: Die Ringe am Audi seien ein Index für Qualität. Opel hätte nur einen davon, und der hätte einen Riss.

                      Gratuliere zum Kauf Deines persönlichen Stücks Bayern und wünsche Dir viel Freude damit.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X