Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportsitze beim E46

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sportsitze beim E46

Hi, mich würde einmal interessieren ob ihr mit den Sportsitzen in euren Karossen zufrieden seid. Mir persönlich fehlt der Seitenhalt. Einen Sportsitz habe ich mir doch ein wenig anders vorgestellt. Wenn ich im R32 vom Sohnemann sitze, doch ein ganz anderes, besseres Sitzgefühl.
    Mein Auto: 330i Touring 12/03, Vollausstattung inkl. SMG,Schnitzer Spiegel, ab März auch mit nem Satz M3 Felgen.

Gruss aus HH
    Micha
    Micha

Re: Sportsitze beim E46

Hy Micha!

Hab in meinen E46 Compi auch die Sportsitze drin. Der Seitenhalt ist nicht umwerfend (oder doch *gg*) im gengensatz zu anderen Sportsitzen finde ich das man allerdings wirklich gut auf den Sitzen sitzt - man kann sich ja alles auf sich abstimmen/einstellen.
    Alles in allem bin ich zufrieden damit ...

Gruss Michi

Kommentar

Also ich hab in meinem jetzigen E46 compakt Sportsitze und bekomm auch den neuen wieder mit Sportsitzen!

Mein Daddy + Onkel haben die "normalen" Sitze und gegenüber denen ist der Unterschied schon gewaltig!
      Aber das vielleicht auch nur, weil ich die Sportsitze gewöhnt bin? :aehm:
      In den Seriensitzen fühl ich mich einfach nicht wohl!

Fazit: Sportsitze gibts bei mir immer wieder rein!

Kommentar

Ich hab nun den direkten Vergleich:
        Im E46-Compi hab i auch die Sportsitze drin gehabt, war´n scho klasse, keine Frage!!
        Im jetzigen Touring sind zwar nur die Seriensitze drin, schlechter find ich´s persönlich net, grad mit meiner nach-
        träglich eingebauten sportl. FW-Abstimmung (wahrscheinlich
        meinen die Freundlichen das M-FW!!) kommt so ein gewisser Kompromiss aus Härte & Weiche auf!! :hehe:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

zwischen den normalen bmw-sitzen und den spochtsitzen liegen ja schon welten.

du musst auch bedenken, dass 120kg+ leute auch in die reinpassen sollen, da kann man nicht schalenmäßig bauen, wie mancher das gerne hätte.

ich auf jeden fall bin mit meinen vollauf zufrieden. und bei meiner fahrweise reicht auch der seitenhalt locker. nach hinten (da wo immer die kraft hinwirkt )hats ja eh ne lehne, und die is überall gleich.
          "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

ich hatte in meinem E46 320d auch die Sportsitze und war sehr zufrieden mit dem Seitenhalt. Deutlich besser als jetzt mit den normalen Ledersitzen in meinem E36. Zähle aber auch zu den angesprochenen 120kg Leuten

Grüße

Ralph

Kommentar

Ich kenne die Sitze aus dem R32 und das ist sicher nochmal was anderes als die Sportsitze im BMW. Aber das sind im R32 ja auch nicht die normalen VW-Sportsitze.

Vielleicht sollte man auch nochmal unterscheiden zwischen Leder und Stoff (oder teilweise Stoff). Nur mal ehrlich ... ich bin ja nicht gerade ein Lamm auf der Straße, aber reichen die normalen Sportsitze nicht vollkommen für den Straßeneverkehr? Ausser man geht natürlich auf die Nord-Schleife ...

Timmy

Kommentar

Hab auch Seriensportsitze, bin 1,95m groß bei 115kg (ungefährt :ka: ) und bin auch sehr zufrieden.
                Die Komfortsitze wären mir zwar lieber gewesen (bin Langstreckenfahrer), aber man kann nicht alles haben im Leben. :ka:

Kommentar

Ich hatte vorher die Sportsitze drin (Stoff). Der Seitenhalt war ok; beim linken Bein hats mich gestört, dasi ch bei meiner gewohnten Sitzhaltung doch schon recht viel Druck auf dem Bein hatte. Nach 2 Jahren sehen die Seitenteile der Sitze nicht mehr so toll aus.
                  Bin 1,86 groß , 83 kg, also eher normale Figur.

Jetzt habe ich die normalen Sitze drin und bin auch sehr zufrieden. Zwischendurch hatte ich ja den Passat mit Sportsitzen, da stehen die Seriensitze nicht viel nach.

Ist Geschamcks/Gewohnheitssache denke ich.
                  Gruß
                  Gerd

Kommentar

Hallo

Mit den Sportsitzen bin ich voll auf zufrieden.. nur wie schon SIDER sagte dieses Problem mit dem Bein habe ich auch.
                    Und meine sind in Alcantara gehalten und das finde ich natürlich recht edel..

cu

Kommentar

Lädt...
                    X