Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten für Touring erhältlich!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LED-Rückleuchten für Touring erhältlich!?

Hab mal an Euch folgende Frage:
    Weiß zufälligerweise einer, ob´s für den Touring - jedoch vor EZ 03/03 - LED-Rückleuchten gibt, so wie´s beim
    Cabrio + Coupé seit diesem Zeitpunkt serienmäßig angeboten
    wird!? :aehm:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Re: LED-Rückleuchten für Touring erhältlich!?

nAbend Flo,

ich suche schon seit ca. 1 Jahr nach LED-Rückleuchten. Is nix zu machen. Alles was ich gefunden habe, sind komplett rot lackierte Rückleucten (US-Stil). Gefällt mir aber nicht!

Ich hoffe das in der Richtung noch was für den Touring getan wird, der neue wird ja noch ca. 2 Jahre auf sich warten lassen

Grüssle
    John

Kommentar

Mal seh´n, vielleicht bringt ja BMW doch no was für unser´n
      "Liebling" raus, wenn die Resonanz da is, könnt durchaus möglich sein...!!? :aehm:

Kommentar

Im schlimmsten Fall könnte man sich überlegen eine Versuchsplatin mit supahellen LED's zu bestücken und auf die geeignete Form zuzuschneiden.
        Was die Check-Control dazu sagt ist aber dann eine andere Geschichte.
        Ich will, wenn ich denn vielleicht mal Zeit habe in der Richtung Versuche an der Beleuchtung von meinem Anhänger machen (=großer Hänger!) da der einiges an Strom zieht.
        Voraussetzung aber ist, daß ich Zeit habe. :ka:

Kommentar

...Versuche an der Beleuchtung von meinem Anhänger machen (=großer Hänger!) da der einiges an Strom zieht.
          ...:aehm::aehm::aehm:, SeDi, was meinst´n bitte damit, komm
          da irgendwie net ganz klar!!

Kommentar

beim neuen 3er touring, den mein vater bestellt hat sind led-bremslichter zumindest drinne. die teile, wo in 2 oder 3 stufen leuchten, je nachdem wie stark man bremst. sicher hat der freundliche auch led rücklichter. die bremsteile gibts auch erst seit letzten herbst.
            "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

Wenn solche LED Leuchten nicht so einfach zu bekommen sind, schaut mal im Zubehoer fuer Motorraeder nach. Da gibt es die massig.

oder selber basteln wie hier die Kennzeichenbeleuchtung

Hier gibt es z B fertige im englischen net
              7er Tech Tips

Kommentar

beim neuen 3er touring, den mein vater bestellt hat sind led-bremslichter zumindest drinne. die teile, wo in 2 oder 3 stufen leuchten, je nachdem wie stark man bremst. sicher hat der freundliche auch led rücklichter. die bremsteile gibts auch erst seit letzten herbst.
                ...na dann wart ma am besten no a bisser´l ab!!!

Kommentar

SeDi, was meinst´n bitte damit, komm
                  da irgendwie net ganz klar!!
                  Morgen Flo,
                  ich hab mir damals (vor 4Jahren) in den Kopf gesetzt genau die Rückleuchten an den Hänger (5,4x1,8x2,6m) zu bauen die auch an LKW's vewendet werden.
                  Einziger Nachteil: 50W nur Rück-, Umriß-, und Begrenzungslicht (3x5W Rückleuchten x2 =30W + Kennzeichenbeleuchtung 2x5W +Begrenzungsleuchten 2x5W)
                  Desshalb muß ich mir da etwas einfallen lassen, so in der Art von Erich's Vorschlag der mir sehr gut gefällt.
                  Hätte mir auch einfallen können :aehm:

Kommentar

Habe ´d Ehre SeDi, jetza is mir scho klar, was ´d moanst...!
                    :hehe:

Kommentar

Hi Matse,

das hör ich ehrlich gesagt zum ersten mal! Du meinst jetzt aber net das dritte Bremslicht, oder?
                      Wenn Du ma Bilder von diesen Rückleuchten hast, setz Die doch bitte ma rein. DANKE!!!!

Gruß
                      John

Kommentar

Abend John, i denk mal eher, dass der Matse dieses adaptive
                        Bremslicht meint, was allerdings nicht den LED´s entspricht,
                        sondern wahrscheinlich einer zusätzlichen Lampe, welche beim
                        starken Bremsen mit angeht! :aehm:
                        Die LED-Rückleuchten gibt´s ja zumindest ausschließlich für´s Coupé & Cabriolét!!

Kommentar

es sollen wohl komplett bremsleuchten in led technik sein. (aber speziell mein freundlicher (der verkäufer, net der besitzer) erzählt viel, wenn der tag lang ist)) aber wie ihr bin auch ich erst schlauer, wenn ich sie in aktion gesehen habe. termin is 11. kw. ich mach auchn foto und stells hier rein. versprochen. :P
                          "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

...dann weiß i ja wenigstens, was i no in mein Karr´n inve-
                            stier!!! :hehe:

Kommentar

na i aber a !

Wolln dem Touring doch auch a bissl gönnen

Grüßle
                              John

Kommentar

Lädt...
                              X