Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW-Musik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: BMW-Musik

@flo bist du narrisch? bei dem wetter autofahren...

@lotte wann wie wo? ich schau gleich mal bei den terminen denk ich :P.
    "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

@flo bist du narrisch? bei dem wetter autofahren...
      ...wieso, grad da is doch am schönsten!!
      :P
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Na also geht doch ! So werden Diskussionen geboren !!

Natürlich höre ich nicht nur Janiro, nein, nein, IAuf meiner MP3-CD befinden sich hauptsächlich Rock-Klassiker der 70er und 80er und liebes Lottchen; natürlich auch Speed King und Highway Star !!

Aber trotzdem finde ich, das mir persönlich diese Musik am besten zu dem Fahrzeug passt

Obwohl, da ist noch ein Stück von UFO (Natural Thing), das ist natürlich auch nicht ohne oder z.B. die Instrumental Version von Sweet Home Alabama.

Ich denke sowieso das die 70er und 80er am meisten hergegeben haben und die Zeit der karismatischen Stars längs vorüber ist.

Obwohl heute gerade habe ich ein paar Songs von "JET" gehört; richtig klasse !

Kennt die scho einer von euch ?

Also, hört mal schön was ihr wollt; bei mir is bislang noch kein ANhalter wieder ausgestiegen; äähhh nur einmal, in meinem GSI, da war ich aber wohl zu schnell unterwegs.... :kotz:
        Gruß
        Gerd

Kommentar

Es geht nichts über die Böhsen Onkelz

Am liebsten Sonntagmorgens mit offenem Fenster an der Kirche vorbei wenn Kevin gerade gröllt "Ich scheiße auf die Kirche ihren Papst und seinen Segen..."

Kommentar

Naja bei mir im Bimmer läuft eigentlich nur das gute alte
            Hakkûh!!! oder auch Hardstyle, Trance oder RNB!!!

Und jetzt nicht lachen, auffer Bahn wenn ich längere Strecken fahren muss höre ich gerne Salsa! <-- schön entspannend

Kommentar

Es gibt sehr viel gute Musik!
              Auf längeren Strecken, wenn ich allein fahre, hau ich auch gern mal ein paar
              Klavierkonzerte von Mozart rein. Aber wenn ich mit nen paar Kollegen durch die
              Gegend cruise darf's halt auch mal Deichkind, Ärzte, AGGRO (super lustig ) oder son bissl Technokram sein.

Und die Musik die ich mit BMW verbinde, ist der Sound eines M3-Motors bei 7000 U/min !!!

mfg

Kommentar

Also ich bin da für alles offen...
                Je nach Lust und Laune gibts Onkelz, ACDC, House oder Black....
                Mein neues Baby

Kommentar

In meinem Touring gibts nur Ärzte und natürlich ganz aktuell Farin Urlaub

Kommentar

Also wenn man mein Musikgeschmack definieren könnte dann würd ich sagen..chaotisch !!

Alles durcheinander von jeder Musik etwas !
                    Ich höre einfach nur n Lied und entweder find ichs gut oder halt nicht !!

Das ganze Musikspektrum läuft über : Ärzte,TotenHosen,Onkelz,natürlich auch die aktuellen Charts,höre aber auch sehr gern Musik aus den 80gern und natürlich auch aus den 70gern ! So Gruppen wie Hooters,Hotchocolate,Queen usw... die alten 70ger Songs gefallen mir echt gut !!

Was ich auch gern höre ist die Musik von Falco !!!

So dann gehts auch mal über Techno und Soul
                    Aber auch Modern Talking höre ich ab und zu !!

Und wenn ichs mal Still mag dann höre ich Enigma oder das Album von Enya (die hat die Titelmusik von Herr der Ringe gesungen ) sehr genial !!

Aber auch Filmusik höre ich gern! Z.B die Musik von dem Zeichentrickfilm "The Last Unicorn" was meiner Meinung nach immer noch der schönste Film aller Zeiten war !!
                    Oder Die Musik von Rocky, Over The Top, oder Bloodsport !!

Also wie ihr seht gibt es mit Sicherheit keine Gruppe oder Musikrichtiung die ich nicht mal höre !

Das Lied muß mir halt gefallen !!

Kommentar

Hi ihr Musikfreaks !

Eine sehr Interesante Frage welche Musik man beim Autofahrn hört !
                      Da ich mich sehr bei Musik aus kenne ( meine Meinung ! zumal ich mehr als 11 Jahre DJ / TurnTableRocker war,von 1981 bis ca. mitte 1992.
                      Ich selbst höre alles was gut ins Ohr geht
                      Aber beim Autofahrn hör ich gern Techno / Rave, Rock, und am allerliebsten die Back Of The 80´s Lieder
                      . War halt ne geile Zeit :hehe: :hehe:
                      Wenn jemand noch einen Hammer Sound inder Karre hat (Bass) kommt das ganze noch besser rüber !

gruss: DJ Bonsai
                      Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Was ich mit BMW verbinde ist: -Get in the ring- oder -I've got the power- von den H-Blockz

Böse Onkelz und Ärzte höre ich auch sehr sehr gern!

Was ne alte angewohnheit von mir und meiner Clique ist, das wir früher David Hasselhof fans waren und ich noch 6 CD's von dem hab!
                        und wenn wir mal wieder bock haben, dann wird einfach das handschuhfach aufgemacht und ein paar lieder angehört! :hehe: :hehe:
                        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                        edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Echte BMW-Musik ist das Grollen des 3,0 BMW-Reihensechszylinders bei kurviger Landstraßenfahrt!
                          Denn diesen Klang gibt es im Gegensatz zum V8 nur da!!!

Kommentar

Ich kann Fuchur nur zustimmen, zu 95%.
                            Ich tausche Techno gegen Klassik aus.

Was ich sehr oft höre ist Bolero von Ravel. Einfach genial.
                            Das erste Stück ist ca. 15 min lang.
                            Mach ich an sobald ich im auto sitze. Das Stück wird immer lauter und wenns dann richtig abgeht, bin ich auf der BAB und jage mein Auto der Musik hinterher. Einfach göttlich!
                            Gruß

BMW - Mein Auto

Kommentar

Zum Thema Musik kann ich nur sagen: Metal

Schöner frickelnder Death Metal und Trash Metal. Für längere Fahrten beschicke ich meinen Wechsler allerdings eher mit hymnischen Black-,Pagan-,Vikingmetal.

Geschrien,gegrunzt,gekeift muß halt sein
                              Denn wenn es ums Thema Musik geht, explizit in meinem Auto, kann ich sehr intolerant sein.
                              http://kevan.org/brain.cgi?Gaahl

Kommentar

@ SPIDER: BMW-Musik ??

Lese mal dieses Buch:

Robert Jourdain: Das wohltemperierte Gehirn – Wie Musik im Kopf entsteht und wirkt, 2001 © Spektrum Akademischer Verlag, Heidelberg, Berlin

Meine Kurzusammenfassung kannst Du auf meiner privaten Homepage unter Musik entnehmen.

Braucht man übrigens noch eine Musikreproduktionsanlage im Auto wenn man einen 6 Zylinder BMW fährt ??
                                Ich finde das dies schon Musik genug ist in meinen Ohren

Kommentar

Lädt...
                                X