Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hattet ihr bei eurem neu bestellten BMW für Lieferzeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hattet ihr bei eurem neu bestellten BMW für Lieferzeiten

    Hallo

    was hattet ihr fuer Lieferzeiten bei eurem neu bestellten BMW.

    insbesondere intersiert mich dies bei den 3er modellen
    vielleicht bald 330xd fahrer

  • #2
    Re: Was hattet ihr bei eurem neu bestellten BMW für Lieferze

    6 Monate, aber es kam mir vor wie mehrere Jahre!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Was hattet ihr bei eurem neu bestellten BMW für Lieferze

      Fast genau zwei Monate Lieferzeit bei mir (Mai 2003), wenn Du den freundlichen BMW aber gut kennst, geht es manchmal auch schneller. Vor ein paar Jahren haben die Jungs von den Händlern sogenannte Platzhalter in der Warteliste gehabt und wenn der Platz bis zm Produktionsdatum nicht gefüllt war, gab es halt ´nen Vorführwagen. Ob das heute noch geht, weiss ich aber nicht.
      - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
      -Gruss vom Yeti-

      Kommentar


      • #4
        Re: Was hattet ihr bei eurem neu bestellten BMW für Lieferze

        Hab des öfteren gehört, insbesondere vom Händler in München,
        wenn alles glattgeht eigentlich innerhalb 6-8 Wochen, aber
        da liegts ihr eh schon richtig!!!!!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #5
          Re: Was hattet ihr bei eurem neu bestellten BMW für Lieferze

          Bei mir volle zwei Monate!
          Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

          Kommentar


          • #6
            Re: Was hattet ihr bei eurem neu bestellten BMW für Lieferze

            Hey Lotte, COOLES Bild, da freut man sich doch gleich wieder
            auf´n Sommer, gelle!!!!!!! :hihi: :hehe:
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar


            • #7
              Re: Was hattet ihr bei eurem neu bestellten BMW für Lieferze

              Normalerweise dauerts 6-8 Wochen wenn man nen guten Draht zum Händler hat.

              Mein Bayernmobil wurde von Ende Januar bis Ostern letztes Jahr gebaut. Nur die haben den Allrad vergessen, weil die Tussi vom Autohaus, wo die Bestellungen schreibt das kleine x vergessen hat.

              Da meine Bestellung grad in den Zeitraum fiel, in dem die Ostdeutschen Metaller streiken mussten (Ver.di und IG-Metall Su-xx!!), durfte ich geschlagene 6 Monate warten, bis dann endlich im 2. Anlauf tatsächlich das Auto gebaut wurde, was ich eigentlich haben wollte.

              Aber: Was lange währt, fährt endlich gut!! (oder so ähnlich)
              "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

              [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

              Kommentar


              • #8
                Re: Was hattet ihr bei eurem neu bestellten BMW für Lieferze

                Mein Bayernmobil wurde von Ende Januar bis Ostern letztes Jahr gebaut. Nur die haben den Allrad vergessen, weil die Tussi vom Autohaus, wo die Bestellungen schreibt das kleine x vergessen hat.

                Da meine Bestellung grad in den Zeitraum fiel, in dem die Ostdeutschen Metaller streiken mussten (Ver.di und IG-Metall Su-xx!!), durfte ich geschlagene 6 Monate warten, bis dann endlich im 2. Anlauf tatsächlich das Auto gebaut wurde, was ich eigentlich haben wollte.

                Aber: Was lange währt, fährt endlich gut!! (oder so ähnlich)

                Des ist natürlich bitter, aber dafür konntest/kannst es jetzt umso besser genießen, denn die vergeht eigentlich nie!!!
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Was hattet ihr bei eurem neu bestellten BMW für Lieferze

                  Hallo, Habe auf meinen 330i Touring genau 6 wochen gewartet!!!


                  Gruss
                  Lachsheini
                  Micha

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Was hattet ihr bei eurem neu bestellten BMW für Lieferze

                    Ich vermute das ganze ist Modell- und Nachfrageabhängig!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Was hattet ihr bei eurem neu bestellten BMW für Lieferze

                      Hallo!

                      Da bisher niemand auf 1Monat gevotet hat - bin ich wohl der einzige. Meiner war in sage und schreibe 3 Wochen ab Bestellung beim Händler (und das in Österreich).
                      Muss aber dazusagen das ich den Wagen in der Ersten Dezemberwoche bestellt habe - da versucht natürlich jeder Händler noch seine Verkaufszahlen ins alte Jahr einzurechnen.
                      Hatte auch keinerlei Probleme - der Wagen ist so geliefert worden wie ich Ihn zuvor konfiguriert habe.

                      lg michi

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Was hattet ihr bei eurem neu bestellten BMW für Lieferze

                        Hi HI zusammen!!

                        Ich habe für meinen 330CD grade mal etwas mehr wie ein monat gewatet,glaube 6 wochen!!
                        ging richtig flott!!

                        Gr.Zdenko

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Was hattet ihr bei eurem neu bestellten BMW für Lieferze

                          Hi Leute

                          Ich habe zwar keinen neu Wagen bestellt aber in der Regel is zwischen 6 bis 8 Wochen

                          Aber wenn man was besonderes will ==> z.b. Individual oder M-Lackierungen dauert dass ganze ca 10 bis 12 Wochen weil die Karosse auf eine andere Lackierstrasse kommt !!!

                          Ich war mir darmals nicht schlüßig ob ich Neu,Vorführ oder Gebrauchtwagen kaufen soll :ka:

                          War öfters beim gewesen und alles Abgefragt was ging auch wegen dem M Lack den ich wollte

                          mfg: Bonsai
                          Gruss vom Bonsai :gut:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X