Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinterachsprobleme beim E46!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

    Machtpur mal wieder das Cabrio vorsichtig in die Garage schiebt und diese verschließt!!! :nee:

    Kommentar


    • #92
      Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

      Und Yeti sich auf April freut, weil da die Mantazulassung wieder läuft.
      - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
      -Gruss vom Yeti-

      Kommentar


      • #93
        Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

        Hallo Gold Esel na das wäre ja der erste mit dem Baujahr
        welcher den Schaden hat,kann ich kaum glauben denn der Fehler wurde von BMW schon Mitte 2002 entdeckt.
        Aber schon ab 2/2000 wurde der Unterboden vom M3 verwendet.
        Alle 3er bisher waren 98 und 99 Modelle also bis 1/2000
        alles sehr seltsam und sieht irgenwie nach neuer Panikmache
        so auf die Art"jetzt erwischt es doch alle"aus.
        Selsam,Seltsam,Seltsam!
        http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

        Kommentar


        • #94
          Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

          Leider falsch der TÜV hat mein Fahrzeug gesperrt da man in den riss einen Finger schieben kann.
          Komisch auch das der 3er schon zum TÜV mußte,HU kann bei dem BJ eigentlich nochnicht dran gewesen sein. :aehm:

          Kommentar


          • #95
            Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

            Das mit dem TÜV ist wirklich seltsam. Allerdings kann es sein das der Wagen als Leihauto lief, dann muß er, solange er als Leihwagen geführt wird, doch jährlich zum TÜV. :aehm:
            - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
            -Gruss vom Yeti-

            Kommentar


            • #96
              Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

              Das mit dem TÜV ist wirklich seltsam. Allerdings kann es sein das der Wagen als Leihauto lief, dann muß er, solange er als Leihwagen geführt wird, doch jährlich zum TÜV. :aehm:
              Ich fahre einen E46 330d touring 45tkm Bj. 04.03
              BJ 04.03,passt auch irgendwie nicht,aber was solls! :ka:

              Kommentar


              • #97
                Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

                Haste auch wieder Recht.
                ...äh, meiner ist auch Bj 04.03 :aehm:
                - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
                -Gruss vom Yeti-

                Kommentar


                • #98
                  Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

                  Wie ich jetzt schon mitgekriegt habe machen sich schon irgendwelche Blödel einen Spaß daraus überall in den Foren
                  zu behaupten sie wären 3er Fahrer und ERFINDEN die größten Horrorgeschichten obwohl sie in der Garage en Golf oder was weiß ich stehen haben.Jetzt wo alles durch die Presse geht muß man vorsichtig sein mit manchen Beiträgen und nicht gleich alles glauben.Wer weiß vieleicht treibt sich auch in diesem Forum so einer rum,trau schau wem! :nee: :nee: :nee:
                  http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

                  Kommentar


                  • #99
                    Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

                    Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf Golf

                    Kommentar


                    • Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

                      Golf Golf ... Golf Golf Golf Golf
                      ...wirklich ein sehr geistreiche Antwort, 3er_Tom, wenn´st so weitermachst, bist bald drauß´n, gell!!
                      I moan des ernst, is jetza koa Witz
                      net!!! :nee: :nee:
                      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                      Kommentar


                      • Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

                        Hallo
                        beim TÜV war ich weil ich ein Gutachten für den Wagen wollte da mir bei BMW erzählt wurde das ich falsche Reifen fahre und daher diese Geräusche kommen.
                        Das Gutachten selber hat einige Mängel aufgezeigt die nichts mit dem Antrieb zu tun haben jedoch für einen Wagen in der Preisklasse nicht akzeptabel sind.
                        Mein Wagen hat eine EZ. vom 17.04.03.

                        Und es ist richtig das ich aus der Audi/VW Klasse bin da ich damit mein Geld verdiene jedoch mit diesen Wagen einige Motorschäden hatte.

                        @mclaren :aehm:
                        danke für die Anspielung aber ich habe hier bereits kurz nach dem erhalt meines Fahrzeuges einen Text hier angelegt wobei es um das super tolle Telefon Professinal ging. Leider geht es immer noch nicht mit E Plus.
                        Ich denke nicht das ich es nötig habe Panik zu machen ich finde es nur furchtbar schade das BMW Kunden dumm rum laufen lässt und bei 10000km in MONAT sehe ich nicht jeden Tag meinen Händler.
                        Die beste Aussage kam von dem TÜV Prüfer der am Montag bei BMW war. Er sagte das es sich bei den betroffenen Fahrzeugen nur um Promill handelt. Auf meine frage wenn ich mit dem Wagen einen Chrash mache und im ***** bin es sich auch nur um Promill handel oder ob ich dann doch 100% hin bin ging er weg.

                        Ich werde auf jeden Fall diesen Wagen nicht weiter fahren und werde auf einen X5 umsteigen da ich von diesem Wagen wenig negatives gehört habe.
                        Ich habe einen 330d und werde ihn auch benutzen. Jetzt nicht mehr

                        Kommentar


                        • Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

                          Hat denn jemand neue Infos, z.B. von BMW bekommen??
                          - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
                          -Gruss vom Yeti-

                          Kommentar


                          • Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

                            @yeti, leider no nix neues, aber wenn Die bei meinem Touring
                            beim letzten ausführlichen Besuch nix festgestellt haben sollten und sich evtl. nach kurzer Zeit doch was ergeben
                            würde, dann aber...waren ja durch den FW-Tausch alle betrof-
                            fenen Teile aus-/weggebaut!!
                            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                            Kommentar


                            • Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

                              Zitat gold.esel:
                              :kotz:
                              Also damit jetzt alle kalte Füße bekommen was neues zu dem Thema.
                              Ich fahre einen E46 330d touring 45tkm Bj. 04.03 Ich habe den Wagen am 20.10.2003 mit 17tkm bekommen, anfang Januar habe ich die ersten geräusche gehört, diese kommen von hinten links. Mein Fachhandel meinte nur das ich "scheiß" Winterreifen drauf habe und diese anfangen zu heulen und klackern und das auch nur auf bestimmten Strassenbelags Sorten. Haha :hihi:
                              Ich bin selber Fahrzeugbauer und verdiene damit mein Geld und bin extra von VW/AAudi (nach drei Motorschäden) auf BMW umgestiegen :aehm: nur warum? Die von BMW lassen einen mit so einem Geschoss mit 1.7to 230spitze über die Bahn ziehen und es soll nichts passieren????
                              Leider falsch der TÜV hat mein Fahrzeug gesperrt da man in den riss einen Finger schieben kann. Und dann lese ich heute in der Auto Bild Nr.5 das solche Schäden nur im Fahrschulbetreib autraten.
                              Zwei Seiten weiter sehe ich wie ein Benz so langsam vor sich hin gammelt. Also was ist noch mit Made in Germany ausser Müll gibt es nichts mehr und ich habe noch nicht mal ein Ersatzwagen bekommen.
                              Bedeutet für mich meine Fahrzeugflotte wieder auf eine andere Marke um zu rüsten. BMW hat ja genug Kunden da kommt es auf 15 Autos ja nicht an.

                              Schön tag noch an alle denn für das Geld hätte ich mich mit 4090 Kisten Bier 22Jahre lang im suf halten können und das bis zum ab :kotz:

                              Werde versuchen am Montag Bilder zu machen. Ich muß aber sagen das die Bilder aus der Auto Bild sehr gut sind!

                              Schade,keine Bilder!
                              War es vielleicht doch alles nicht so? :aehm:

                              Kommentar


                              • Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

                                Sach ich doch! Alles Panikmache.
                                http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X