Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinterachsprobleme beim E46!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

    Ich will auch nicht die Marke wechseln, wohin auch.
    Frontantrieb mag ich gar nicht, Porsche ist was für Zahnärzte und Benz kann man immer noch fahren, wenn man alt ist. Da bleibt doch bei genauer Überlegung nur BMW.
    Und mit dem Ford fährst fort und zurück kommste mit dem Z U G !Gelle Machtpur!
    Heeeeey Lotte muss sagen der Ford hat mich auch noch nie im Stich gelassen!!! Aber er ist halt kein BMW, das ist das Problem des Fahrzeuges.

    Kommentar


    • #77
      Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

      Aber er ist halt kein BMW, das ist das Problem des Fahrzeuges.
      ...dann kleb dir halt den Propeller einfach auf den Mondeo
      drauf!! :hehe: :hehe: :hihi: :hihi:
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #78
        Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

        Den hat er nun wirklich nicht verdient!!! Der Mondeo ist eines dieser Fahrzeuge, die man nur hat um von A nach B zu kommen, mehr net - aber zuverlässig!!!

        Kommentar


        • #79
          Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

          da geb i Dir allerdings Recht, Machtpur!! Mehr braucht´s so
          a Auto wirklich net!!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #80
            Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

            Danke Flo für die nette Begrüßung.Heute habe ich noch ein Schreiben der BMW Group erhalten in dem die Aussage meines Meisters bestätigt wird.Wer sicher gehen will einfach Fahrgestellnr. beim Händler in den PC eingeben lassen und schon kommt das Baudatum und dann entweder gut oder sch..ße. :ka:
            http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

            Kommentar


            • #81
              Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

              @mclaren: Gern geschehen, das gehört nunmal in meinen Augen
              voll dazu!!
              Ich werd´s ja nächsten Mi. seh´n, ob an meinem Bimmer was is, oder net!! Dürfte normally nix dran
              sein!! :aehm:
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar


              • #82
                Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

                Hi McLaren,

                poste das doch bitte unter der Rubrik Biete, da fällt es den Leuten dann auch eher auf, als hier mitten im Thema.

                Kommentar


                • #83
                  Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

                  Schitt, wie krieg i denn die VK-Anzeige unter "Biete" rein,
                  kann ja bloß ein gesamtes Thema wohin verschieben!!? :aehm:
                  Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                  Kommentar


                  • #84
                    Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

                    Entweder du löscht es und mc muss es nochmalschreiben oder du kopierst es und fügst es unter seinem Namen unter Bieten ein.

                    Kommentar


                    • #85
                      Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

                      :kotz:
                      Also damit jetzt alle kalte Füße bekommen was neues zu dem Thema.
                      Ich fahre einen E46 330d touring 45tkm Bj. 04.03 Ich habe den Wagen am 20.10.2003 mit 17tkm bekommen, anfang Januar habe ich die ersten geräusche gehört, diese kommen von hinten links. Mein Fachhandel meinte nur das ich "scheiß" Winterreifen drauf habe und diese anfangen zu heulen und klackern und das auch nur auf bestimmten Strassenbelags Sorten. Haha :hihi:
                      Ich bin selber Fahrzeugbauer und verdiene damit mein Geld und bin extra von VW/AAudi (nach drei Motorschäden) auf BMW umgestiegen :aehm: nur warum? Die von BMW lassen einen mit so einem Geschoss mit 1.7to 230spitze über die Bahn ziehen und es soll nichts passieren????
                      Leider falsch der TÜV hat mein Fahrzeug gesperrt da man in den riss einen Finger schieben kann. Und dann lese ich heute in der Auto Bild Nr.5 das solche Schäden nur im Fahrschulbetreib autraten.
                      Zwei Seiten weiter sehe ich wie ein Benz so langsam vor sich hin gammelt. Also was ist noch mit Made in Germany ausser Müll gibt es nichts mehr und ich habe noch nicht mal ein Ersatzwagen bekommen.
                      Bedeutet für mich meine Fahrzeugflotte wieder auf eine andere Marke um zu rüsten. BMW hat ja genug Kunden da kommt es auf 15 Autos ja nicht an.

                      Schön tag noch an alle denn für das Geld hätte ich mich mit 4090 Kisten Bier 22Jahre lang im suf halten können und das bis zum ab :kotz:
                      Ich habe einen 330d und werde ihn auch benutzen. Jetzt nicht mehr

                      Kommentar


                      • #86
                        Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

                        Hast Du denn nicht ein paar Bilder zur Hand?Wir haben leider immer noch keine Bilder von direkt Betroffenen!

                        Kommentar


                        • #87
                          Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

                          Werde versuchen am Montag welche zu machen. Ich muß aber sagen das die Bilder aus der Auto Bild sehr gut sind!
                          Ich habe einen 330d und werde ihn auch benutzen. Jetzt nicht mehr

                          Kommentar


                          • #88
                            Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

                            Werde versuchen am Montag welche zu machen. Ich muß aber sagen das die Bilder aus der Auto Bild sehr gut sind!
                            Das wäre super,dann hätten wir einen realistischen Bericht eines tatsächlich betroffenen Fahrzeugbesitzers hier im Forum!
                            Bis jetzt haben wir ja nur Mutmaßungen und Spekulationen!

                            Kommentar


                            • #89
                              Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

                              Hallo gold.esel,

                              ich bin jetzt ganz schön überrascht. :aehm: :aehm: :aehm:
                              Ist Dein E46 wirklich 2003 hergestellt?
                              Habe ein Schreiben von BMW erhalten (s. Beitrag: Hinterachse -Neue BMW-Info). Lt. BMW sind nur Fahrzeuge mit Herstellung vor 02/2000 betroffen.
                              Was sagt BMW dazu?


                              Gruß
                              witt-witt
                              -------------------------------------

                              Motorräder:
                              R1150 GS
                              F650 GS

                              Kommentar


                              • #90
                                Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

                                Na so glasklar, wie es BMW uns erzählt, ist die HA-Geschichte vom 3er wohl doch nicht. Ich werde die Jungs von unserer Niederlassung auf jeden Fall noch mal persönlich ansprechen.
                                - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
                                -Gruss vom Yeti-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X