Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

besseren sount in nen touring bringen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• besseren sount in nen touring bringen

hat jemand ne idee, wie man in einen touring nen bissl tiefe töne reinbringt, und zwar so, dass es nich billig aussieht?
    gruss

Re: besseren sount in nen touring bringen

Dumme Frage von mir, meinst du Auspuff-mäßig oder Anlage-mäßig!?
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Servus Uli, verstehe die Frage so, dass du dich auf den Sound im Innenraum beziehst.

Gibt es viele Möglichkeiten, billig wirkt, gerade im Kombi, da man ja hineinschauen kann, eine Endstufe+Woofer.
      Zu empfehlen wäre da das ganze hinter die Rückbank in eine Verkleidung oder in die Seitenkästen des Kofferraums zu integrieren. Das ganze erfodert aber schon ein wenig Geschick oder einen etwas dickeren Geldbeutel.

Kommt halt drauf an, wie du´s haben willst.

Kannst ja die Frage mal etwas genauer definieren, dann kann ich dir sicher etwas mehr helfen.

Gruss

Kommentar

tja, da hab ich doch nen tippfehler drin und keiner sagt was, peinlich peinlich; aber ihr werdets mir nachsehen.
        konkret: die serienmässigen 6 lautsprecher können irgendwie keine tieftöne rüberbringen. ich will nu keinen basswummer, aber irgendwie klingts wie durchs telefon. soll heissen, ein dezenter tieftöner wär gut. bastelei is kein problem, aber ratschläge sind immer gut, z.b. wohin man sowas baut.
        danke und gruss

Kommentar

1 Tippfehler!!
          Deinen Beitrag zu lesen ist was für Fortgeschrittene!
          Viele Grüße

Kommentar

Hallo bagwa!!
            Bist halt ein d..... Lästermaul!

Kommentar

Hallo Flottelotte,

es gibt so etwas wie gutes Benehmen,auch und gerade im Internet.Dazu gehört eine vernünftige Schreibweise!Nichts gegen Fehler in den Beiträgen,aber so wie einige Sachen geschrieben sind,ist es fast eine Frechheit,unhöflich sowieso.Und diese Leute möchten auch noch,das man ihnen hilft!
              Mit Lästerei hat das bestimmt nichts zu tun!
              Bei Beiträgen,die ich dreimal lesen muß,um sie zu verstehen,hört für mich der Spaß einfach auf!

Viele Grüße

PS:Ich betrachte dieses Forum als ein sachliches Forum,wenn ich damit falsch liege,so bitte ich um Nachricht!

Kommentar

Hallo bagwa
                Mir ist es auch schon passiert, daß ich einen Buchstaben eingetippt habe, der dann anders übernommen wurde. Finde ich nicht schlimm.
                Und warum unhöflich???
                Uli hat nach besseren Lautsprechern gefragt und das bestimmt nicht unhöflich.
                Wenn ich in meiner Arbeit so reagieren würde, hätte ich es bestimmt nicht einfach.Ließ mal die Titelseite der TZ München vom 1.12.03!!!!!( vom Schauspieler Kaufmann )
                Es drückt sich halt ein jeder Mensch anders aus, na und!!
                Geh halt dann ins Duden Forum , vielleicht findest dann perfekte Menschen!!
                Hey Du lebst nur einmal und es gibt bestimmt gescheitere Menschen als Du und ich
                Also bis bald
                Flottelotte

Kommentar

Hallo Flottelotte,

ich denke, wir sollten unsere Diskussion an dieser Stelle fairerweise abbrechen.
                  Ich bin aber gerne bereit,in einem anderen Thread dieses Thema weiter zu diskutieren!

Viele Grüße

Kommentar

Schreib warum???
                    B I T T E,will bestimmt nicht streiten, aber warum???
                    Will Deine Meinung verstehen!
                    Vielleicht lieg ich auch falsch!!

Kommentar

Wir tragen hier gerade eine Diskussion/Streit oder wie auch immer auf Basis des Threads von uli aus ,und das ist unfair und bestimmt nicht meine Art!
                      Wie erwähnt,wir eröffnen ein neues Thema auf neutraler Ebene und führen dieses Gespräch fort.Ich bin mir sogar sicher,das sich mehrere Leute angesprochen fühlen und sich auch beteiligen werden!

Viele Grüße

Kommentar

OK, fang an!!
                        Wie soll die neutrale Ebene heißen?
                        Wenn sich mehrere Leute angesprochen fühlen sollten wegen meiner Anfangsschwierigkeiten,I C H bin kritikfähig?
                        Na schieß los!!

Kommentar

Und noch ne Frage:
                          Was ist ein "Thread"???
                          Schreibs halt in deutsch! Wenn ich ein Amerikaner hätte werden sollen, hätte es der liebe Gott bestimmt so bestimmt.

Kommentar

Ich glaube nicht ,das sich mehrere Personen auf Deine Person angesprochen fühlen.Ich gehe davon aus,das mehrere Leute in diesem wie übrigens auch in anderen Foren mehr oder weniger stark verärgert über das Hingeschmiere der Beiträge reagieren!
                            Wie gesagt, ich bin gern zur Klärung bereit und werde ein entsprechendes Thema eröffnen,wie es meine Zeit erlaubt!Spätestens am Donnerstag wird dieses Thema zur Diskusion stehen.Ich hoffe auf deine Mitarbeit!

Viele Grüße

Kommentar

Warum Donnerstag??
                              Ich will doch nur eine Antwort???
                              Sei mir nicht böse,aber ich muß jetzt ins Bett, muß morgen wieder arbeiten!
                              Bitte bagwa, bleib am Ball und ich wünsch Dir eine gute Nacht!!!Blei noch 15 min on Line

Kommentar

Lädt...
                              X