Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauch neue Räder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Ich brauch neue Räder

    Keep Cool

    Kommentar


    • #17
      Re: Ich brauch neue Räder

      naja hört sich ja gut an so ne letzte Frage wie issen das mit der Leistung wie viel Top speed verliere ich wenn ich nun solche schlappen draufziehe hier mal ein link das ihr sie auch sehen könnt:
      BMW 320i
      110Kw-150PS
      Tieferlegung 35-20
      225/255 18" M V72

      Kommentar


      • #18
        Re: Ich brauch neue Räder

        Kommt darauf wie breit Du die Reifen wählen tust.Aber ich schätze mal im Höchstfall bis zu 10 Kmh.Bestätigen möchte ich das aber nicht.Also ohne Gewähr.Trotzdem viel Spaß damit.

        Kommentar


        • #19
          Re: Ich brauch neue Räder

          Wünsch ich auch

          Kommentar


          • #20
            Re: Ich brauch neue Räder

            die Felgen sind bei meinem E46 320d serienmäßig drauf, in Verbindung mit BMW-Sportfahrwerk. Da ich nicht davon ausgehe, dass BMW deshaln die Radkästen geweitet hat, sollten sie auch bei dir ohne weiteres drunter passen.

            Grüße

            Ralph
            Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

            Kommentar


            • #21
              Re: Ich brauch neue Räder

              Hallo Leute,
              da wir grad beim Thema sind. Möchte mir sehr bald neue Felgen anschaffen. Habe allerdings keine Ahnung davon.
              Zur Zeit E46 318i (BJ 98) mit BMW-Leichtmetallrädern. Ich nehme mal an 15" Felgen. In Brief steht unter "Größenbezeichnung der Bereifung vorn + hinten: 195/65R15 91H oder vorn/hinten 205/60R15 91H. Kann mir jemand die Angaben etwas näher erläutern? Zudem beabsichtige ich 18" Felgen 8,5 215 von R&H anzuschaffen. Kann ich die ohne massive Änderungen vornehmen zu lassen anbringen? Werde die Felgen gebraucht holen. Muss ich auf irgendetwas besonderes achten? 2 davon haben allerdings Randschäden durch Bürgersteige. Wieviel würde es kosten diese wieder in Ordnung bringen zu lassen? Werde die Felgen mit noch angemessener Bereifung für ca. 500 € mit dem dazugehörigen Schein bekommen. Muss ich Federwegbegrenzungen o.ä. einbauen lassen? Gibt mir bitte Tipps dazu. Bin absoluter Newbie in dem Bereich.

              Danke.

              MfG
              Zero-X

              Kommentar


              • #22
                Re: Ich brauch neue Räder

                @Zero-X: zur Größenbezeichnung der Reifen: 195/65R15 91H: 195 bedeutet die Reifenbreite in mm, /65 ist die Reifenhöhe in Prozent der Reifenbreite, also hier gut 127 mm, R heisst einfach nur Radialreifen, 91 ist der Tragfähigkeitsindex und H ein Symbol für die zulässige Höchstgeschwindigkeit, hier 210 km/h. Mit deinen Felgen könnte es vorne vielleicht etwas knapp werden.
                ---!wer nicht kaempft, hat schon verloren!---

                Kommentar


                • #23
                  Re: Ich brauch neue Räder

                  Hi also da ich mich ja nun eindringlich mit dem Thema auseinander gesetzt hab kann ich sagen das es eigentlich egal ist was du für Reifen drauf machst (bis zu einer Größe von 18")wichtig ist nur das du die ABE der Räder hast damit sie dann in den Schein kommen am besten du fragst nochmal den nächsten BMW-Händler die sind eigentlich immer ganz freundlich übrigens hab ich mich doch für 17"er entschieden Type M68 wenn das wem was sagt sieht geil aus.

                  Bis denne...
                  BMW 320i
                  110Kw-150PS
                  Tieferlegung 35-20
                  225/255 18" M V72

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Ich brauch neue Räder

                    Vielen Dank für die Infos. Kennt einer noch ne URL, wo gebrauchte Felgen (BMW) verkauft werden? Oder eine Zeitschrift/Zeitung? Ich glaube das mit den R&H Felgen wird nichts - der Typ nimmt meine Anrufe nicht entgegen .

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Ich brauch neue Räder

                      Ich schwöre auf www.e-bay.de da findest du alles für dein Lieblingsauto vom Schaltknauf bis zur Mittelarmlehne
                      BMW 320i
                      110Kw-150PS
                      Tieferlegung 35-20
                      225/255 18" M V72

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Ich brauch neue Räder

                        Und außer e-bay? Bin kein EBAY-Freund .

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Ich brauch neue Räder

                          Hi Zero!!!

                          Sind mir mal ganz ehrlich, kauf dir lieber neue und du weisst was du hast.

                          Bei Ebay, Sperrmüll usw. kann dir jeder was verkaufen und du weisst nicht wo die drauf waren, wer sie gefahren hat, ob sie auf nem Unfaller oder sonst wo waren. Ist eine am *****, bist am Ende du der Gelackmeierte und zahlst drauf.

                          Und Neu ist nun mal Neu, da weisste wo sie herkommen und fährst gut damit, musst immer dran denken an diesem dummen Gummi + Felge hängt dein Leben.

                          Gruss

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Ich brauch neue Räder

                            stimm hier vollkommen zu, investier lieber gscheid in neue
                            Reifen + Felgen, sonst is vielleicht irgendein Mist, den du
                            da angeboten bekommst (E-Bay, usw.)!

                            Gruß FLO
                            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Ich brauch neue Räder

                              Wenn Du bei E-Bay Dir welche aussuchst,nimm Dir welche aus Deiner Nähe.Kannst Du DIr dann anschauen gehen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Ich brauch neue Räder

                                Und sollteste wirklich bei ebay ein paar ersteigern wollen, fahr vorher hin, schau sie dir an und nimm sie mit zu nem Reifenhändler und die sollen se durchchecken ob irgendwas defekt ist.

                                Wenn der Verkäufer nichts zu verbergen hat wird er es dich machen lassen.

                                Gruss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X