Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320 Compact- Fahrwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • denni
    Ein Gast antwortete
    Re: 320 Compact- Fahrwerk

    Meine erfahrungen sind 5Jahre

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Re: 320 Compact- Fahrwerk

    Also die Federn sind zwar etwas kürzer tun aber den Dämpfern keinen Zwang an.Heißtsoviel wie sind fast genauso lange haltbar wie Sportdämpfer.Ich habe an allen meinen Autos nur die Federn getauscht und die Dämpfer waren immer so lange haltbar wie das Auto.Das längste war ca.6 Jahre.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adonis
    antwortet
    Re: 320 Compact- Fahrwerk

    wenn man nur federn einbaut, bleiben ja die original dämpfer drin. und jetzt habe ich gehört,dass die dämpfer nicht so lange halten, weil sie ja nicht für die kurzen federn gemacht sind. sie sind ja dann ständig eingetaucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • denni
    Ein Gast antwortete
    Re: 320 Compact- Fahrwerk

    Immer einer Meinung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Re: 320 Compact- Fahrwerk

    Aber die billige Variante sind natürlich Sportfedern.Bringt aber auch was an der Optik.Spreche aus Erfahrung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • denni
    Ein Gast antwortete
    Re: 320 Compact- Fahrwerk

    Kann ich nur zustimmen :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Re: 320 Compact- Fahrwerk

    Wenn Du genügend Geld hast , hole Dir das Fahrwerk.Ist besser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Re: 320 Compact- Fahrwerk

    Ich habe von Eibach die Sportfedern drin.Mein Auto ist dadurch ca. 50 mm tiefer gekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adonis
    antwortet
    Re: 320 Compact- Fahrwerk

    Meinst Du Kompletfahrwerk oder Gewindefahrwerk von KW?
    Welche Marke haben die anderen denn so drin?

    Einen Kommentar schreiben:


  • denni
    Ein Gast antwortete
    Re: 320 Compact- Fahrwerk

    Klar, würde ich auch machen
    Wie immer einer Meinung :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Re: 320 Compact- Fahrwerk

    Absolut,wie gesagt hole Dir das KW-Fahrwerk.

    Einen Kommentar schreiben:


  • denni
    Ein Gast antwortete
    Re: 320 Compact- Fahrwerk

    Aber ehrlich (IST DOCH GEIL)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Re: 320 Compact- Fahrwerk

    Wieder einer Meinung.HEHE.

    Einen Kommentar schreiben:


  • denni
    Ein Gast antwortete
    Re: 320 Compact- Fahrwerk

    Das kann ich nur bestätigen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Re: 320 Compact- Fahrwerk

    KW-Fahrwerke sollen mitunter die besten sein. Beim Auspuff oder ESD kann ich Dir persönlich nur Eisenmann empfehlen,habe gute Erfahrung mitgemacht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X