If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also die Federn sind zwar etwas kürzer tun aber den Dämpfern keinen Zwang an.Heißtsoviel wie sind fast genauso lange haltbar wie Sportdämpfer.Ich habe an allen meinen Autos nur die Federn getauscht und die Dämpfer waren immer so lange haltbar wie das Auto.Das längste war ca.6 Jahre.
wenn man nur federn einbaut, bleiben ja die original dämpfer drin. und jetzt habe ich gehört,dass die dämpfer nicht so lange halten, weil sie ja nicht für die kurzen federn gemacht sind. sie sind ja dann ständig eingetaucht.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Re: 320 Compact- Fahrwerk
Immer einer Meinung
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Re: 320 Compact- Fahrwerk
Aber die billige Variante sind natürlich Sportfedern.Bringt aber auch was an der Optik.Spreche aus Erfahrung.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Re: 320 Compact- Fahrwerk
Kann ich nur zustimmen :P
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Re: 320 Compact- Fahrwerk
Wenn Du genügend Geld hast , hole Dir das Fahrwerk.Ist besser.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Re: 320 Compact- Fahrwerk
Ich habe von Eibach die Sportfedern drin.Mein Auto ist dadurch ca. 50 mm tiefer gekommen.
Einen Kommentar schreiben: