Hallo Leute,
möchte mir in meinen 320td Compact Bj.:01/03 ein gewindefahrwerk einbauen.
Kannn mich aber nicht zwischen KW und Weitec entscheiden.
Wer kann mir weiterhelfen?
Und was für einen Auspuff könnt Ihr mir empfehlen?