Hallo, wir haben da einige Probleme mit unserem BMW (318ti Compact, Bj `03) und dem Autohaus. Vor einiger zeit habe ich den Wagen von meinem freund dort zu einer Reparatur gebracht, es sollte die Lambda Sonde und der Nockenwellen Sensor gemacht werden(und der öl deckel, der schon mindestens 3 mal von denen ausgetauscht wurde, da der Motor dort immer das Öl raushaut). Als ich den BMW am nächsten Abend abholte (kurz vor Feierabend) musste ich einige Kilometer später an der ersten roten Ampel stehen bleiben und da kam dann die nächste Überraschung!(die können froh sein das sie schon zu hatten sonst hätte ich ihnen das Auto da gleich wieder hingestellt) Der Motor ist seit der Reparatur nicht mehr ok, und zwar dreht er im stand einfach hoch und sackt dann rapide wieder ab so das man das Gefühl hat er geht gleich aus, und das kommt während einer Ampel Phase öfter vor ! es hängt auch nicht davon ab ob der wagen warm oder kalt ist, das macht er immer! Ich weiß zu 100% das dieser Mängel am Auto vorher nicht war, und die vom Autohaus können uns nicht mal sagen was es ist, wie teuer es wird den Fehler zu finden und wie teuer es wird das ganze heile machen zu lassen. (man sollte auch keinen BMW von Opel kaufen! das wissen wir jetzt auch!) Das einzige was die wissen ist das wir die Kosten allein tragen sollen! Und da bin ich nicht so von überzeugt da dieser Fehler erst aufgetreten ist als die daran rumgefuscht haben! Von daher wäre ich sehr erfreut wenn ihr eure Meinung dazu Äußern könntet hinsichtlich des Fehlers und der Reparatur, vielleicht hatte einer von euch ja schon mal ein ähnliches Problem!?
Liebe Grüße aus Hannover
Liebe Grüße aus Hannover
Kommentar