Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokauf: Schwachstellen dieses Modells?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Querlenker sind wirklich die größten probleme bei einem bmw e46, fahre meinen e46 325 mit 192ps seit 5 jahren und bis auf die verschleißteile habe ich nur die querlenker machen lassen.Würd dir aber ein 6 zylinder empfehlen, habe dies auch von jedem gehört...1.identischer Verbrauch mit 4 zylindern 2.ruhiger lauf des motors 3.länger lebenserwartung 4.Verkäuft sich halt besser...

    Kommentar


    • #17
      Danke für die vielen Antworten! :wink:

      Wir haben den Wagen letztendlich nicht genommen. Stand beim BMW Händler, allerdings im Kundenauftrag (was wir nicht wussten) und sollte knapp 6.800 Euronen ohne jegliche Gewährleistung kosten.

      Die mangelnde Leistung wäre nicht das Problem gewesen, eine hohe Lebenserwartung wünschen wir uns aber schon. Wobei ich denke, dass es auch sehr auf die Pflege ankommt.

      Kommentar


      • #18
        :roll: Mein Gott - warum redet Ihr ausschließlich um einen 6-Zylinder, wenn der Themenersteller ausdrücklich von einem 4-Zylinder spricht?!!
        Und derartige Aussagen, ein 6-Ender benötigt genauso viel wie ein 4-Ender ist leider utopisch...hab´s selbst an einem 325er/328er erlebt! :?
        Ein 4-Zylinder ist von der Lebensdauer auch nicht schlechter als ein 6-Pack - Pech kann man mit beiden Varianten bekommen.
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar

        Lädt...
        X