Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QP Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • QP Fragen

    Hallo!

    Ich möchte mir im frühling eine 28er VFL Coupe kaufen.
    Jetzt hab ich zwei Fragen dazu:

    Sind die Reflektoren in der Heckstoßstange bei den VFL vorhanden und bei den FL nicht?

    Fensterknarzen:
    Das war einer der Hauptgründe warum ich meine Limo verkauft hab, hat mich fertig gemacht.
    Dabei meine ich nicht das Knarzen zwischen Tür und Türrahmen das man mit Teflonband wegkriegt (Das gibts ja beim QP sowieso nicht) sondern das zwischen Glas-Seitenscheibe und Rahmen, der ja beim QP auch anders ist.
    Wäre toll wenn mir einige Coupe-Fahrer bestätigen könne dass sie sowas nicht haben.

    Danke!
    Wer ist dieser Freundliche?

  • #2
    Hallo, die Reflektoren sind an allen Stoßstangen vom Coupe dran,
    egal ob VFL oder VL.
    Einziger Unterschied beim M-Packet sind sie nicht dran.
    In meiner Fotostorie kannst du es sehen, in den ersten Seiten ist die Serienstoßstange dran, später dann die M-Technik II.
    Fensterknarzen habe ich auch auf der Fahrerseite beim fensterrunterlassen, was mich aber nicht weiter stört.
    Ist aber auch nur ein kurzes Knacken. :cry:
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


    • #3
      Ich hab ein permanetes Knacken an beiden Seiten, stört mich aber nicht weil ich es nicht anders kenne... :?
      Die Rettung des Planeten ist kein Zuschauersport.

      Kommentar


      • #4
        Bei meinem damaligen 325CiA hatte ich kein Fensterknarzen, obwohl es ein Vor-FL-Modell war. :wink:
        Dafür funktionierte ab und an mal das kpl. Hochfahren der Fahrer-Fensterscheibe nach dem Schließen der Türe nicht richtig. :roll:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #5
          Habe mein Coupe nun seit über fünf Jahren ohne knarren oder knartzen.
          Das ist der beste BMW den ich bislang gefahren habe und noch weiterfahre.


          Gruß mclaren
          http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

          Kommentar

          Lädt...
          X