Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So nun will ich mich und meine Gefährt auch mal vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So nun will ich mich und meine Gefährt auch mal vorstellen

    Hallo zusammen,

    so. Ich bin neu hier, dass liegt wohl daran das ich jetzt stolzer besitzer eines kleinen BMW bin.
    Anbei hab ich mal ein paar Fotos eingebunden.
    mal schauen was die Zeit an veränderungen an dem gefährt so mit sich bringt.



    Mit schönen leder und Navi Pro.







  • #2
    Sieht klasse aus!
    Kleiner Tipp: Lass ihn so wie er ist! Sieht super aus! Nicht verbasteln oder sowas in der Art! Wenn dann nur kleinigkeiten!

    Viel Spaß damit und viele unfallfreie Kilometer

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      max. würd ich andere felgen und nen satteres sound gefilde dranbauen.
      eine andere frage, mir fehlt der satte bass.
      aber will keine dicke bass rolle oder sowas reinbauen.eher was kleines was einen tiefen sound bringt.
      kann mir da jemand nen tipp geben ?

      hab das navi professioniel drin.müsste also dann daran passen

      Kommentar


      • #4
        Schön schön! Sowas haben wir auch zuhause steht, gehört meinem Vater.

        Grüße,
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Als ich gestern in der Niederlassung war habe ich miuebhör Katalog angesehen, und da fiel mir ein sogenanntes "BMW Sound Modul" auf. Frag doch mal deinen Händler danach.

          Kann dir zwar den genauen Preis nicht sagen aber billig wars auf keinen Fall, wenn es günstigere Alternativen gibt in Verbindung mit deinem Navi rate ich dir zu solch einer, aber musst du selber wissen!
          Meine Fotostory

          Kommentar


          • #6
            schaut sehr schick aus weis nciht obs ne m-optik für den compact gab aber ich find ihn so schon sehr schön
            ________________________________________________________________________

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mc@Write
              schaut sehr schick aus weis nciht obs ne m-optik für den compact gab aber ich find ihn so schon sehr schön
              Der Compact hier hat schon das M-Paket dran.
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar


              • #8
                Schade das deiner kein SMG hat! Das wär noch das Sahnehäubchen! Aber echt TOP der Wagen! Macht sicher Spass.... 8)

                Kommentar


                • #9
                  Das M-Paket hab ich nicht, gefällt mir am Compact auch nicht so.

                  Trotzdem ist er schön in der Farbe.

                  Dafür hab ich das SMG :lol:

                  Kommentar


                  • #10
                    jop hat das M - Paket.
                    naja das mit dem smg getriebe lässt sich verschmerzen.
                    im s modus kann man damit auch schon ein wenig rum stänkern.

                    spass macht das ding auf jeden fall.

                    und für den preis konnte man nur zu schlagen

                    Kommentar


                    • #11
                      Welch ein Traum-Compact !! :shock:

                      Genau meine Farb-Combo, aussen wie auch innen.

                      Bitte bitte so lassen. Ja nix verändern! Sollte ich einen Bad Look bald feststellen, dann :abgelehnt: :mrgreen:

                      LG, Cowboy 8)

                      Kommentar


                      • #12
                        Wirklich schönes Auto.
                        Und natürlich mit M-Paket, anders kann man einen E46 Compact auch nicht fahren, meiner Meinung nach.
                        Grössere Felgen, 18" oder 19", aber bitte nur Orginale von BMW, z.B. die vom echten E46 M3 gibts in beiden Grössen, echt lecker.
                        Neuen Sound drunter.... garnicht so einfach wie ich festgestellt hab :x
                        und vlt noch ein Fahrwerk, fertig.
                        Und was auch edel aussieht sind die Tachoringe vom E46 M3

                        Gruss Chris
                        Meine Fotostory

                        Kommentar


                        • #13
                          danke für die aufklärung kenn mich beim compact nicht so aus
                          aber sieht schon end geil aus
                          ________________________________________________________________________

                          Kommentar


                          • #14
                            danke danke...
                            also war die entscheidung doch nicht so vekehrt.den kleinen wolf zu kaufen...danke

                            naja. im sommer wollt ich dann eventuell größere felgen drauf machen. aber da weiß ich noch nicht genau welche.
                            ich mags halt minimalistist und somit wenig speichen felgen

                            Kommentar


                            • #15
                              Weniger Speichen heisst gleich weniger Arbeit beim reinigen 8)
                              Ich hatte ihn auch lieber Blau gehabt, und mit Navi, aber dafür hab ich nen kracher Preis bekommen. Viel Spass damit.
                              Meine Fotostory

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X