Seit ca. 1 Woche findet der Navi (Business) in unserem e46 touring von 3/2005 seinen Standort nicht mehr. Damit kann er natürlich auch nicht mehr navigieren. Meine Frau war damit beim Freundlichen, der die Diagnose durchlaufen lassen hat, 50 Euro kassiert hat und ihr dann gesagt hat, man könne nicht sagen woran es liegt. Es könnte der GPS-Empfänger oder der Rechner sein. Sie müsse nochmal wiederkommen und das Ganze würde wahrscheinlich ca. 2000 Euro kosten.
Mir kommt das Ganze ein bisschen komisch vor - und 2000 Euro sind mir definitiv zuviel!! Soviel kostet ein komplettes neues Navi inkl. TMC, Farbdisplay etc.!
Trotzdem würde ich gerne wieder mein Navi nutzen statt mir ein TomTom an die Scheibe zu heften. Sieht einfach nicht so schön aus...
Hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich jetzt am besten mache? Ich bin leider kein Experte und kann keine Diskussion mit dem Freundlichen auf "Augenhöhe" führen...
Vielen Dank für Hilfe!
Mir kommt das Ganze ein bisschen komisch vor - und 2000 Euro sind mir definitiv zuviel!! Soviel kostet ein komplettes neues Navi inkl. TMC, Farbdisplay etc.!
Trotzdem würde ich gerne wieder mein Navi nutzen statt mir ein TomTom an die Scheibe zu heften. Sieht einfach nicht so schön aus...
Hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich jetzt am besten mache? Ich bin leider kein Experte und kann keine Diskussion mit dem Freundlichen auf "Augenhöhe" führen...
Vielen Dank für Hilfe!
Kommentar