Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum E46 EZ:11/04

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum E46 EZ:11/04

    Huhu zusammen, endlich kann ich mich auch in den Reihen der BMW-Fahrer einreihen

    Mein neuer:



    Ob das Foto geht? : Sonst copy und paste:



    Und gleich habe ich 3 Neulingsfragen dazu:

    (Ja ich habe die Suche benutzt bin nun aber noch unsicherer als vorher)

    1: Ist das normal, dass ich die Linsenscheinwerfer vom Xenonlicht im Scheinwerfer habe aber keine Xenonscheinwerfer? Als ich mir die anderen Modelle so angesehn habe, habe ich immer gesehen die Autos ohne Xenon haben dann auch ganz andere Scheinwerfer als die mit Xenon (den Reflektor mein ich). Was noch toll wäre, wenn mir einer Sagen könnte was ich für Birnchen brauche, da ich im alten auto die Mtec drin hatte und die bei dem auch gleich wieder einbaun möchte. Für Fern- und Abblendlicht.

    2: Ist bei dem FL des Coupes auch eine andere Stoßstange hinzugekommen? Da ich die auf meinen bisher noch garnicht gesehen habe.
    Kann sein dass ich da nur nicht geschaut habe. ich glaub das es die Serienstoßstange ist??

    2: MIt dem Baujahr sollte ich ja auf jedenfall Egas haben oder? Somit kann ich ja auf jeden fall das MFL nachrüsten (ja das 3 Speichenlenkrad ist drinnen) mir geht es mehr um die Strippe die unter das Handschuhfach geht... muss ich die nachrüsten oder bleibt es bei der Lenker/Airbag Demontage???


    Danke im Vorraus...

    Bessere Bilder folgen... (bekommen ihn erst in 3 Wochen)


    Flo

  • #2
    1) Ich habe noch kein E46 Coupe FL gesehen, was keine Linsenscheinwerfer hatte. Kann sein, dass die Xenonversionen eine silberne Abdeckung innen haben statt einer schwarzen, da bin ich mir aber nicht sicher...bisher war es jedenfalls so, dass die mit der schwarzen Abdekcung normales Licht hatten und die XENON eine silberne.

    2) Ja, das FL hat neue Front und Heckschürzen bekommen.

    3) Kann ich leider nix zu sagen, da ich das MFL drin habe und mir die Beiträge dazu nicht durchgelesen habe.

    Viele Grüße
    Micha

    P.S. Achja, viel Spaß mit Deinem neuen, wirst viel Freude daran haben, ich hab sie auf jeden Fall, habe meinen ja auch noch nicht so lange (1.4.)

    Kommentar


    • #3
      Klasse Auto was hat der gekostet und wieviel Km hat er runter?


      Gruß mclaren
      http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

      Kommentar


      • #4
        32oer

        weiß keiner rat?

        Kommentar


        • #5
          Die Linsen gab´s automatisch mit Einführung des FL-Coupé, handelt sich wie bei vielen anderen PKW um Projektionsscheinwerfer. Das einzigste Erkennungsmerkmal im Vergleich zu Xenon´s ist die fehlende Scheinwerferwaschanlage, außer man orderte sie separat.

          Die Frontstoßstange wurde im FL-Zuge neu designed - mir persönlich gefallen beide Ausführungen, also FL-Modell und Pre-FL.

          E-Gas gabs schon im E36.
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #6
            ah super danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X