Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit meinem E46 Compact Zischen beim schalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit meinem E46 Compact Zischen beim schalten

    Hallo Leute,

    nachdem diese Woche beide Zündspulen gewechselt wurden sind, ist mir jetzt beim fahren folgendes aufgefallen. Und zwar wenn ich einen Gang einlege, höre ich ein leichtes zischen das aus dem Motorraum zu kommen scheint. Es hört sich irgendwie ein bisschen so an als wenn ein LKW fährt, da gibt es doch manchmal auch so ein Zisch Geräusch.

    Weiter ist mir aufgefallen, wenn ich einen Gang einlege, dann macht es manchmal ein ganz leichtes dumpfes Bong Geräusch aus dem hinteren Fahrzeugbereich. Ist dies normal? Meine Freundin meint Sie hört nichts, aber ich bin der Meinung das ich manchmal ein ganz leichtes Bong Geräusch höre.

    Ich habe den Wagen jetzt knapp eine Woche, habe mir gedacht kaufe ich mir einen neueren BMW damit ich ihn länger fahren kann. Doch irgendwie steht dies alles unter keinem guten Stern....
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

  • #2
    Hat denn niemand von euch eine Idee was es sein könnte?
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Ist das zufällig ein Diesel :lol: *duckundweg*.


      Wann kommt das Geräusch genau? Beim Beschleunigen, mitschwimmen, Bremsen? Bei welcher Drehzahl?
      Autogas

      Kommentar


      • #4
        Zitat von McKebapp
        Ist das zufällig ein Diesel :lol: *duckundweg*.
        na du traust dich aber was :mrgreen:
        Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          Nein, ein Diesel ist es nicht. :wink:
          Das Zischgeräusch taucht auf wenn ich einen Gang einlege dann kommt ein kurzes Zisch Geräusch, so als ob jemand Dampf oder Druck ablässt...
          Heute Abend auf dem Heimweg ist mir das aber nicht mehr aufgefallen. Werde es mal die nächsten Tage im Auge behalten.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht liegts an einem undichten Kupplungszylinder (oder wie das Teil genau heißt).
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar

            Lädt...
            X