Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!! Innenraum Wasser an Front- und Heckscheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!! Innenraum Wasser an Front- und Heckscheibe

    Hi
    und zwar wieder eine Frage
    heute war ein Fall da wurde mein auto den ganzen tag nicht bewegt.Als ich eben wegfahren wollte hab ich gesehen dass an front und heckscheibe von innen wasser ansteht scheiben waren komplett zu,Lichter hinten waren auch beschlagen.Hab ich mim Lappen die scheiben kurz drübergewischt bis sie sauberwaren alle fenster aufgemacht bis sie trocken waren.jetzt komm ich nach knapp ner stunde wieder rauss war die front wieder beschlagen und die heckscheibe war auch gerade dabei.ist das normal bei bmw? oder ist da irgendwas undicht?Liegts evtl an der klima wenn die kurz zuvor an war(in diesem fall am vorherigen tag),ode rbekommt das auto keine luft?
    Pollenfilter wurde erst getauscht.
    Mfg

  • #2
    Die beschlagenen Fenster (hauptsächlich vorne) hab ich bei meinen BMW´s auch desöfteren, obwohl die Klimaanlage regelmäßig in Betrieb ist. Sobald die Anlage nur wenige Augenblicke aktiv ist, verschwindet die Feuchtigkeit jedoch sehr rasch.
    In deinem Fall würd ich mir die Zwangsentlüftung im Kofferraum ansehen (sind oftmals unter der Seitenverkleidung), evtl. sind die "verstopft" oder mit irgendwelchen Rückständen nicht frei, sodass der Luftaustausch nach draußen nicht möglich ist.
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      wo sind die "zwangsentlüftungen" ?

      Kommentar


      • #4
        da an den seiten wo auch dein warndreieck "festgebunden" ist. einfach mal vorsichtig abnehmen. müssten nur geclipst sein...

        Kommentar


        • #5
          wo das warndreieck hinten sitzt weiß ich aber von Lüftungen..nie gehört nie gesehen -.-

          Kommentar

          Lädt...
          X