Wie findet Ihr den? Was kann ich für den noch verlangen. Ist Bj. 04 und hat 55.000 gelaufen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meiner, den ich nun verkaufen will.
Einklappen
X
-
Würde einfach mal in den beiden bekanntesten Online-Auto-Börsen - also Autoscout24 & mobile - reinschauen, was andere für ihren 320td so verlangen. :wink:
Und wenn man sehr genau seinen individuellen Fahrzeugpreis wissen möchte, empfehle ich www.schwacke.de, auch wenn´s a paar Euronen kostet.Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
-
Zitat von Pflaumenkalle17.000 € ist zu viel. Zwischen 15.000 - 16.000 €. Wann genau war denn die Erstzulassung, bzw. hat er denn schon Euro 4 Norm?
Gib mal die genaue Auflistung der Sonderausstattungen!!
M-Paket II, Leder schwarz, Xenonscheinwerfer, Navigationssystem BMW "Business", Klimaautomatik, 17" Alufelgen, Sportsitze, 8 Airbags, Sitzheizung, CD- Wechsler, M-Lederlenkrad, Harman Kardon Lautsprechersystem, Regensensor, Telefonvorbereitung incl. BMW Handy, Dynamische stab. Kontrolle (DSCIII), orthopädische Sitze, Bordcomputer, Individual weisse Blinkleuchten, Scheinwerfer- Waschanlage, Nebelscheinwerfer, el. Fensterheber, el. + anklappbare Spiegel, Zentralverriegelung mit Funk, ABS, el. Wegfahrsperre, Euro 4
Kommentar
-
Zitat von PflaumenkalleHändler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 15.800,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 19.750,-
Das kommt bei der Schwacke Bewertung raus.
Ach ja, Harman Kardon gab es beim Compact nicht.
mein BMW Händler will mir nur 13500 Euro geben und habe ein 330d Cabrio bestellt
deswegen dachte ich mal besser an Privatverkauf
Kommentar
-
Zitat von 320td_Compactmein BMW Händler will mir nur 13500 Euro geben und habe ein 330d Cabrio bestelltGruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
Kommentar