If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
diese aufgeblasenen Motoren sind viel zu nervös,wollen ständig auf Drehzahl gehalten werden,das nervt schnell!
Und wie sagt man so schön:In der Ruhe liegt die Kraft!
Im Moment kann ich euch nicht ganz folgen,habe ich etwas verpaßt??
...im Grunde genommen net, bagwa, wir bzw. Lotte hat schließlich doch festgestellt, das sie sich die richtige Marke zugelegt hat!! :hehe: ...und hoffentlich dabei auch bleibt!!!
Aber nun sollten wir mal wieder auf´s eigentliche Thema zu-
rückkommen, sonst bekommt unser Neuling no an schlechten Eindruck von uns...!
Nö, krieg ich nich! So solls sein und so machts Spass!!!
Sind ja dann doch schon ganz schöne Preise bei G-Power, aber gut, dafür gibts auch Leistung!
Und so nervös sind aufgeladene Motoren nich, ein Freund von mir fährt ein Volvo S80 mit Reihensechszylinder Biturbo und 280 Ps. Fährt sich fast wie ein sauger, von Turboloch keine Spur. Dabei laufen die noch nich sequenziell so wie bei der Toyota Supra oder Porsche!
Der Kompressor wär ja auch erst der Anfang vom Lied,6-Gang soll auch noch rein und Motor und Kupplung kriegen dann auch noch ne Behandlung!
1. Scheiß auf Porsche, das hier ist ein BMW Forum: Ich würde den BMW nehmen, nicht den Porsche!!!!!!
2. Von mir aus kannst du zu G-Power, Digitech, Hamann oder GH-Motorsport gehen, aber spätenstens in 1Jahr kannst du deine Zylinderkopfdichtungen mit der Pinzette aus dem Zylinder suchen. Aber viel w*****einlicher ist,dass der Motor einfach nur platzt, oder die Pneulstangen brechen, und die Zylinderköpfe durch die Motorhaube geschossen kommen. Aber gut, wenn die Menschen denken, BMW Triebwerke giebt es für 5€ auf dem Schrottplatz, dann lasst ihn weiter denken. Die Gelben Teufel werden ihn schon zum Ausschlachten schleppen.
Also ich hatte auch schon mal den gedanken an sowas verschwendet, nachdem ich auf dem BMW treffen in kirkel (erstes BMW treffen im Saarland) war. Da hatte die BMW Allianz zwischen ihren 7ern und US-M3´s einen E46 330 mit Carbon haube und einem Kompressor oder G-Lader stehen. Ich konntes nich deuten. Ich habe aber cilder davon. Die werde ich mal einscannen und hier rein setzten. Aber letzndlich habe ich mich dazu entschlossen das nich zu tun. Die 200ps langen mir.
@bmw@alpine: Was is mit dir los? Zylinderköpfe kommen durch die Haube,aha,also ich hab nur einen drin, nen 2,8,aber vielleicht meinst du ja auch die Zylinder?! du hast ja echt die Ahnung!!!
Im Übrigen, schon mal was von einer verstärkten Zylinderkopfdichtung gehört??Anscheinend nich... :hehe: :hehe:
Weisst du, normaler Weise gibt man Kommentare ab, wenn man von der Materie bescheid weiss und meckert nich drauf los, nur weil man gern selber mehr Leistung haben möchte ,aber es aus finanziellen Gründen oder sonst was nich geht!
Ich weiss nich wie dein Auto geht, interessiert mich auch nich ein bischen!
Ich hab nur Interesse an dem Umbau und hab daraufhin eine Frage gestellt und gut Antworten bekommen(DANKE JUNGS)
Sorry an alle die sich jetzt angepisst fühlen, hab nur reagiert...
:ka: :ka: :ka: :ka:
@bmw@alpine: Was is mit dir los? Zylinderköpfe kommen durch die Haube,aha,also ich hab nur einen drin, nen 2,8,aber vielleicht meinst du ja auch die Zylinder?! du hast ja echt die Ahnung!!!
Im Übrigen, schon mal was von einer verstärkten Zylinderkopfdichtung gehört??Anscheinend nich... :hehe: :hehe:
Weisst du, normaler Weise gibt man Kommentare ab, wenn man von der Materie bescheid weiss und meckert nich drauf los, nur weil man gern selber mehr Leistung haben möchte ,aber es aus finanziellen Gründen oder sonst was nich geht!
Ich weiss nich wie dein Auto geht, interessiert mich auch nich ein bischen!
Ich hab nur Interesse an dem Umbau und hab daraufhin eine Frage gestellt und gut Antworten bekommen(DANKE JUNGS)
Sorry an alle die sich jetzt angep**** fühlen, hab nur reagiert...
:ka: :ka: :ka: :ka:
So unrecht hat BMW@Alpine garnicht...
Habe mir übrigens erlaubt,deine Gossensprache in meinem Zitat etwas abzuändern! :nee:
Da hier im Forum die E 36er fast alle stock zu seinen scheint, weil Angst vorm Tuning undso :hihi: :hihi:
werd ich das Forum wohl wieder wechseln!!
Ich weiss, es wird mich keiner vermissen... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Kommentar