Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Hört sich ein Alpina Auspuff an??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Hört sich ein Alpina Auspuff an??

    Hi Leute,

    ich kann von einem kolegen leihweise einen Alpina Auspuff bekommen (für 325 e36 ab kat). Der grund is das meiner ziemlich fertig is. Ich habe so zusagen ein drittes loch im endtopfund nich das nötige klein geld für einen neuen in der nächsten zeit. Hört sich aber klasse an. Meine frage is: Weiss einer wie sich der oder die Alpina auspuffrohre anhören. Wenn die nämlich nich so toll sind lass ich das so wie es is. Tüv is erst 2005 wieder. Im sommer kommt sowieso ein Bastuck drunter. Bekomme günstig einen. Die sind sowieso bei mir in der nähe. Da kann ich mal schnell hin fahren wenn was is.

    Gruss Zony


  • #2
    Re: Wie Hört sich ein Alpina Auspuff an??

    Hi Zony,

    wenn es sowieso leihweise ist, knall in dir doch drunter!!! Über den Klang kann ich wenig bis gar nichts sagen, aber wenn er ähnlich dem Hamann ist, dann ist er gewaltig.

    Kommentar


    • #3
      Re: Wie Hört sich ein Alpina Auspuff an??

      Lass es so wie es ist!! Besser als der originale mit Loch kann der auch nicht klingen! Und wozu unnötig arbeit machen!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Wie Hört sich ein Alpina Auspuff an??

        Der Meinung bin ich auch. AUspuff mit Loch hört sich auch nicht grad grausig an, und laut ist er allemal

        Kommentar


        • #5
          Re: Wie Hört sich ein Alpina Auspuff an??

          hi habe selber einen alpina und der hört sich wirklich gut an würde dir empfehlen den ran zu schrauben
          Jage nicht, was DU nicht TÖTEN kannst !

          Kommentar


          • #6
            Re: Wie Hört sich ein Alpina Auspuff an??

            Bin am überlegen ob ich für das oberhausen treffen den alpina drauf machen sollte oder ob ich die serie drauf lassen soll (der Alpina is schöner anzusehen da er ne ovale blende hat). Oh man, ich bin so un entschlossen wie eine schwangere frau :aehm: .

            Kommentar


            • #7
              Re: Wie Hört sich ein Alpina Auspuff an??

              @Zony: Wenn´st scho des Angebot von Deinem Spez´l kriegst,
              dann würd ich´s machen, keine Frage und grad zum Treff´n!!
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar

              Lädt...
              X