Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiss nicht mehr weiter.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Weiss nicht mehr weiter.....

Das Unterstellt mir meine Freundin auch :aehm:
    Aber ich bin doch nicht blöd! Ich werde es jawohl Unterscheiden können wenn mal Leistung da ist und wann mal nicht :-(
    Hab ihn auf nen Prüfstand stellen lassen, da hatte er volle Leistund vorführ Effekt halt

KLICK

Passt der LMM vom dem Compact auch innen normalen rein?

PS: Deine Nichtleistung kommt bestimmt wieder, wie bei mir :/
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
    Steven

Kommentar

also es wundert mich echt das hier noch keiner was gesagt hat bezüglich des bremsenreinigers.das kann echt mal ganz leicht ins auge gehen und ist echt nicht zu empfehlen.bremsenreiniger ist super schnell entzündlich und wenn das zeug in den brennraum kommt dann aber holla die waldfee.wir hatten mal einen fiesta mit webern drauf und der wollte nicht anspringen da haben wir auch etwas bremsenreiniger in die trichter gesprüht und der sprang sofort an und rannte sofort los.gott sei dank haben wir nicht soviel genommen....und den lmm damit zu reinigen ist auch nicht wirklich gut.man spühlt zwar den dreck herunter und hat kurzzeitig einen erfolg aber durch das reinigen der poren nimnmt er,durch die veränderung der oberflächenbeschaffenheit umso schneller wieder dreck auf und alles ist wie vorher

Kommentar

Dann bleibt mir wohl nur eins übrig:

neue Lamdasonde + Neuen LMM

Was empfehlt ihr mir nen gebrauchten LMM oder lieber gleich nen neuen? 400 € finde ich reichlich happig... Lamdasonde nehm ich gleich ne neue....

Und wo kann ich nachgucken welchen Motor ich nun hab ? ob M 40 oder M 43 !?! Hab nen E36 BJ 4/98....
        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

mit freundlichen Grüßen
        Steven

Kommentar

@ sebilon

Ja entzündlich?

Steht auf der flasche drauf aber bei meinem BMW führt das hedes mal zum Absterben des Motors, wegen dem geringen Sauerstoffanteil in der Luft. Von daher kann da nix passieren ausser das dir der Motor ausgeht und schlecht wieeder an geht aber nach bisschen orgeln ist auch dieser wieder an.

Fiesta ist übrigens was anderes alsn BMW der hat wie du sagts nen Vergaser druff und net ne Einspritzanlage.
          B M W - forever !!!!!

Kommentar

Huch, hatte das problem heute gleich 3 Mal!!!

Erst ging der Wagen ziemlich gut, wie es normal ist, dann musste ich hart bremsen, dannach war wieder alles sch***e :ka: nen paar hundert Meter weiter ging wieder alles normal und nen paar KM später wieder kein Anzug :aehm:

mit freundlichen Grüßen
            Steven

Kommentar

Mit den bremsen war ich auch schonmal dran da wenn ich das problem habe die brmswirkung sehr schlecht ist also muss ich stärker in die Eisen treten als normal.
              B M W - forever !!!!!

Kommentar

Lädt...
              X