.... nachdem ich jetzt mehreres versucht habe, wende ich mich nochmal an euch...
Also mein Wagen hat mal:
Gute Leistung ( Leichtgängiges gaspedal, gutes Ansprechverhalten, Sauberes Beschleunigen)
Schlechte leistung ( Schwergängiges Gaspedal, Verzögertes Ansprechverhalten, Miserable Beschleunigung)
Kann nicht sagen wann das auftritt kommt und geht wann es will.
Hab schon vieles Ausprobiert:
-Fehlerspeicher: nix drin
-Luftfilter: 3000km
-Zündkerzen: 8000km ( is auch mit neuen Kerzen so)
-Ölwechsel: 5000km
Hab einen batteriereset versucht aber brachte auch nix.
Ich weiss echt nicht mehr weiter, man merkt den wechsel von Schlecht auf Gut:
Beim Fahren z.b.: auf der Autobahn, bei 120 km/h und ich lasse mich ausrollen merkt man einen Ruck und ab dem Punkt is die leitzung wieder optimal, bis zum Ausschalten dann setzt sich da irgendwas wieder zurück, das hat sich früher mal durch ein metallisches "Klack" vom unteboden gemeldet aber neuerdings auch nicht mehr.
Hat das jemand noch oder hatte das mal jemand und kann mir Lösungen vorschlagen?
Also mein Wagen hat mal:
Gute Leistung ( Leichtgängiges gaspedal, gutes Ansprechverhalten, Sauberes Beschleunigen)
Schlechte leistung ( Schwergängiges Gaspedal, Verzögertes Ansprechverhalten, Miserable Beschleunigung)
Kann nicht sagen wann das auftritt kommt und geht wann es will.
Hab schon vieles Ausprobiert:
-Fehlerspeicher: nix drin
-Luftfilter: 3000km
-Zündkerzen: 8000km ( is auch mit neuen Kerzen so)
-Ölwechsel: 5000km
Hab einen batteriereset versucht aber brachte auch nix.
Ich weiss echt nicht mehr weiter, man merkt den wechsel von Schlecht auf Gut:
Beim Fahren z.b.: auf der Autobahn, bei 120 km/h und ich lasse mich ausrollen merkt man einen Ruck und ab dem Punkt is die leitzung wieder optimal, bis zum Ausschalten dann setzt sich da irgendwas wieder zurück, das hat sich früher mal durch ein metallisches "Klack" vom unteboden gemeldet aber neuerdings auch nicht mehr.
Hat das jemand noch oder hatte das mal jemand und kann mir Lösungen vorschlagen?
Kommentar