Re: Weiss nicht mehr weiter.....
hm
bei meinem auto ist das auch so.....
war beim BMW-Händler und der hat fehler ausgelesen, speicher meinte "gemisch zu mager", daraufhin hat der händler gemeint, die hatten das schon mal, da war es anscheinend der LMM!
komischerweise tritt bei mir der leistungsverlust nur beim kaltlauf auf (manchmal fehlzündungen), bei warmen motor zieht er eigentlich ganz normal (außer unbemerklich allmählich schlechter)!
ein bekannter von mir hat mal den LMM ausgebauzt und meinte, dass er eigentlich noch gut aussehen würde....
habt ih da vorschläge was ich noch machen könnte?
wie kann ich das prüfen?
gruß Simon
Hi!!!
Ich hatte das gleiche Problem und zwar genau das gleiche!
Wie du es beschreibst ist es bei mir auch gewesen!!
Als erstes war der Kat kaputt dadurch hat die lamdasonde verrückt gespielt und keinen fehler angegeben doch hat fasch signale weitergeletet dadurch spielt der LMM verrückt und kann gegebenenfalls auch kaputt gehen!!
Es war bei mir immer so das sich der Kaputte KAT sich gedreht hat und der Motor nicht mehr frei atmen konnte!!
Alles in allem habe ich nun 660 euro bezahlt an materialkosten!!
-LMM
-KAT
-Lamdasonden
Vielleicht hilft dir das ja weiter!!
Gruss Sandro***
Ich hatte das gleiche Problem und zwar genau das gleiche!
Wie du es beschreibst ist es bei mir auch gewesen!!
Als erstes war der Kat kaputt dadurch hat die lamdasonde verrückt gespielt und keinen fehler angegeben doch hat fasch signale weitergeletet dadurch spielt der LMM verrückt und kann gegebenenfalls auch kaputt gehen!!
Es war bei mir immer so das sich der Kaputte KAT sich gedreht hat und der Motor nicht mehr frei atmen konnte!!
Alles in allem habe ich nun 660 euro bezahlt an materialkosten!!
-LMM
-KAT
-Lamdasonden
Vielleicht hilft dir das ja weiter!!
Gruss Sandro***
bei meinem auto ist das auch so.....
war beim BMW-Händler und der hat fehler ausgelesen, speicher meinte "gemisch zu mager", daraufhin hat der händler gemeint, die hatten das schon mal, da war es anscheinend der LMM!
komischerweise tritt bei mir der leistungsverlust nur beim kaltlauf auf (manchmal fehlzündungen), bei warmen motor zieht er eigentlich ganz normal (außer unbemerklich allmählich schlechter)!
ein bekannter von mir hat mal den LMM ausgebauzt und meinte, dass er eigentlich noch gut aussehen würde....
habt ih da vorschläge was ich noch machen könnte?
wie kann ich das prüfen?
gruß Simon
Kommentar