Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiss nicht mehr weiter.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Weiss nicht mehr weiter.....

Viel Glück. Ist schon Scheiße, wenn der geliebte Wagen nicht so will, wie man möchte.
    Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

hab wegen dem miesen Wetter heute nix mahr am Benzinfilter getan.

hab vor einiger zeit mal gesehen das in meiner Drosselklappe sich ein Ölfilm gebildet hat der von der kurbelgehäuse entlüftung kam.

Hab also heute mal den LMM ausgebaut und mit Bremsenreiniger durchgesprüht, dann den Schlauch vom LMM zur drosselklappe abmontiert und mal in die zwei schläuche die davon weg gehen richtig lange reingehalten mit Bremsenreiniger.

Der eine ist ja für die Kurbelgehäuse entlüftung und der zweite ist für den Leerlaufregler hab dann noch den Ölschmier in der Drosselklappe beseitig und auch in die geöffnete drosselklappe gesprüht.

Was soll ich sagen...

...der fehler ist VORERST weg!!!...

Achja warum heisst es eigentlich immer Bremsenreiniger sei NOS für Arme wenn ich das Zeug da irgedwo reinsprühe geht mein motor aus oder wie eben garnet an naja nach ein bisschen orgeln war er an, aber alle sagen:" Wenn du dir das in den Luftfilterkasten sprühst geht deine drehzahl von alleine hoch"

QUATSCH - Motor geht aus!!!
      B M W - forever !!!!!

Kommentar

Bremsenreiniger ist Nos für Arme :hehe: :hehe: :hehe:

na fein dann hoffen wir mal dass das ganze jetzt hebt und Dein Auto wieder fit ist für die nächsten 180TKM...
        Viel Glück
        Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

Danke noch läufts bestens....
          B M W - forever !!!!!

Kommentar

Sag mal Bescheid, ob´s anhält. Bin drauf und dran, das bei mir auch zu probieren.

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

Probiers doch die Dose kostet im Baumarkt 6€ musst dazu die drosselklappe feri machen also den schlach von LMM rausholen und einfach mal was reinsprühen am anfang wenn du alles wieder zusammen hast wird dein wagen sehr schlecht anspringen aber das ist normal versuchs einfach, kann nix kaputt gehen.
              B M W - forever !!!!!

Kommentar

Sag mal Bescheid, ob´s anhält. Bin drauf und dran, das bei mir auch zu probieren.

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

Hoffe mal, daß nix kaputt geht.

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

Tjoa, wie gesagt, ich hab das gleiche prob :-(

Hab meinen LMM messen lassen, der hat 4,7 V bei Volllast, normal sind 5 V meine Werkstatt (nicht BMW) sagt, dass sei nicht weiter schlimm und könnte meine Probleme nicht verursachen! Doch was sagt ihr dazu? Liegts vll doch am LMM???

Hier nochmal meine Probleme:

Keine Leistung + extrem hoher Sprit Verauch! ca. 10 L auf 100 KM bei sehr ruhiger Fahrweise. Vor nem halben Jahr hat er gerade mal 8L verbraucht bei gleicher Fahrweise...

Der Wagen spricht nicht mehr vernünftig an, garkeine power, nen kumpel hat nen VW golf ´4 mit 75 ps und hat mich mit locker abgezogen und er hatte sogar noch 2 Beifahrer mit o_O
                    *HEUL*

HILFEEEE!^^
                    LMM neu kostet laut Werkstatt 400€ den will ich jetzt nicht auf Verdacht wechseln, die Lamdasonde soll gewechselt werden wenn ich im November meine Winterräder druf mache...

Aber ich hab hier noch was von wegen Falschluftzufuhr gelsen!? Wie kann ich das Überprüfen?

Vielen Dank schoneinmal im voraus!!!
                    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
                    Steven

Kommentar

Bremsenreiniger mal auf Drosselklappe und LMM
                      B M W - forever !!!!!

Kommentar

hmm, weitzer oben steht doch aber, dass das nur kurzzeitig hilft und dannach wirds noch schlechter als vorher oder?

Achja und hier nochwas, hab im Motorraum nachgeschaut und es war ein Kabel komplett ab!!! Das vom LMM zum Motor, nicht der große Schlauch sondern eher son kleinerer, der darunter ist, hab mitm handy nen bild germacht, vll kann man ja drauf was erkennen!

kann mir jemand sagen wozu dieser Schlauch gut ist?
                        Er war komplett ab! Hab ihn nun zusammen gesteckt...
                        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

mit freundlichen Grüßen
                        Steven

Kommentar

Denke es wird die Gehäuseentlüftung sein.
                          B M W - forever !!!!!

Kommentar

So die gute Wirkung hat nachgelassen mein Wagen fährt sich wieder wie ein Sack Muscheln. Weiss jemand was es noch sein kann.
                            B M W - forever !!!!!

Kommentar

Ohhh man, ich war schon drauf und dran es auch zu probieren :kotz:
                              ich weiß auch nicht mehr weiter

aber im Prinziep kanns dann ja nur am LMM liegen oder irre ich mich da? :ka:

Wie gesagt nen neuer Kostet rund 400€ den will ich nicht auf Verdacht wechseln...

mit freundlichen Grüßen
                              Steven

Kommentar

Versuch es einfach.
                                Also ich versteh meinen Wagen net mehr, entweder spinne ich (was einige meiner Freunde schon sagen) oder mein wagen macht was er will, seit gestern morgen fährt er sich wieder voll zufriedenstellend also so als wäre wieder nie was gewesen kann denn hier niemand sagen was das ist?
                                B M W - forever !!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X